5.6, wird doch nur noch so ausgeliefert!
Kann ich dir nicht sagen. Unser VW ID.3 Pro S hat aktuell 5.6.3
5.6, wird doch nur noch so ausgeliefert!
Kann ich dir nicht sagen. Unser VW ID.3 Pro S hat aktuell 5.6.3
Dann solltest Du entweder zum Händler, oder besser darauf aufpassen, was Du sonst so in der Hosentasche hast, das auf die Taste für den Kofferraum drückt.
Nein, Im ernst jetzt. Das funktioniert auf gar keinen Fall auf 2m, nicht mal auf einen.
Präzises lesen ist immer hilfreich.
Person A mit Schlüssel steht 2m weg, also in Schlüsselreichweite. Person B ("...und eine andere Person hat das Komfortöffnen ausgelöst.") löst ungewollt durch Reizung des Sensors die Klappenöffnung aus.
So verstehe ich es.
Gruß
Thomas
Aha, dachte schon, du warst dabei.
Aber ich nehme gerne Videos entgegen, die klar zeigen, dass du einen Elroq seit 10 Monaten ausgiebig getestet hast. ![]()
Habe gestern unseren RS endlich vom Händler abgeholt.
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen!
Alles anzeigenPräzises lesen ist immer hilfreich.
Person A mit Schlüssel steht 2m weg, also in Schlüsselreichweite. Person B ("...und eine andere Person hat das Komfortöffnen ausgelöst.") löst ungewollt durch Reizung des Sensors die Klappenöffnung aus.
So verstehe ich es.
Gruß
Thomas
Ich habe das schon richtig verstanden. Die Position des Schlüssels ist entscheidend. Du kannst mit 3 Leuten einen Feitstanz um und unter der Heckklappe machen, wenn der Schlüssel 2 Meter davon weg ist. Die wird trotzdem nicht aufgehen.