Wenn du nicht ständig Langstrecke fährst ist der 60er genau richtig. Bei Strecken über 200 km lädtst du einfach auf 100% dann kommst du auch klar.
Fähre diesen Akku seit vier Jahren und bin zufrieden.
Wenn du nicht ständig Langstrecke fährst ist der 60er genau richtig. Bei Strecken über 200 km lädtst du einfach auf 100% dann kommst du auch klar.
Fähre diesen Akku seit vier Jahren und bin zufrieden.
Wir haben auch den 60er bestellt - Wir können damit auch im Winter unsere "regelmäßigen" (1-2x im Monat) Mittelstreckenziele erreichen (Ladepunkte sind dort jeweils vorhanden). Und bei Langstrecke sinds lt. ABRP dann gegenüber dem 85er 1-3 Ladestopps mehr.
Der Aufpreis zum 85er war uns dann zu viel (ca. 3.500€).
Manche Zusatzausstattung gibt es leider nur in der 85er Variante.
Dann kommt es eben drauf an, ob der Mehrpreis das wert ist.
Mit der Ausstattung und den Paketen ganz ihr sicherlich Recht. Zur Reichweite des 50ers kann ich heute sagen Autobahn 406 km Tempomat 130 und abundzu schneller zum mal schauen was so geht - 1 Ladestopp hat ausgereicht
406 Km mit einem Akku oder die 406 km mit einem Stop? An einem Stück wäre eine enorm gute Leistung
Hat er doch geschrieben, 1 Ladestop.