Es könnte gemeint sein, dass man die beiden Sitze im Menü einzeln nacheinander warm schalten muss, also nicht mit "einem" Tastendruck. Oder?
man kann auch Laura bemühen ![]()
Es könnte gemeint sein, dass man die beiden Sitze im Menü einzeln nacheinander warm schalten muss, also nicht mit "einem" Tastendruck. Oder?
man kann auch Laura bemühen ![]()
Moin,
da die "Schalter" für die Sitzheizungen unten rechts/links auf dem Display sind, sehe ich da irgendwie kein Problem.... ![]()
Grüße
Torsten Wolf
Was mich aktuell nervt:
Wenn ich die Standklimatisierung einschalte, dann überschreibt die Einstellung der Standklimatisierung meine aktuelle Einstellung der Temperatur im Auto,
Also 22 Grad ersetzt dann meine Wohlfühleinstellung von 20 Grad im Winter. Muss ich dann immer manuell wieder zurückstellen. ![]()
Du kannst die Temperatur für die Standklimatisierung in der App nach deinen Wünschen anpassen
Alles anzeigenMoin,
da die "Schalter" für die Sitzheizungen unten rechts/links auf dem Display sind, sehe ich da irgendwie kein Problem....
Grüße
Torsten Wolf
Wenn man beide gleichzeitig drückt gibt es keine Reaktion.
Das kommt dann zustande wenn sowohl Fahrer wie auch Beifahrer gleichzeitig die Sitzheizung einschalten wollen. Hätte auch nicht gedacht, dass das häufig vorkommt, aber wie gesagt, die Woche bei mir schon zwei mal.
Nacheinander einschalten geht natürlich oder auch über das Vorklimatisieren.
Ja, da hast du wirklich ein Problem.
Ich würde beim Freundichen vorbeischauen und mal das Thema Wandlung ansprechen.
Ja, da hast du wirklich ein Problem.
Ich würde beim Freundichen vorbeischauen und mal das Thema Wandlung ansprechen.
Was soll diese negative Stimmung?
Was heißt "gleichzeitig", wirklich exakt der gleiche Moment oder auch noch ein paar Sekunden nachdem einer gedrückt hat?
Was soll diese negative Stimmung?
Das war nicht negativ sondern lustig! 😄
Wenn man beide gleichzeitig drückt gibt es keine Reaktion.
Das kommt dann zustande wenn sowohl Fahrer wie auch Beifahrer gleichzeitig die Sitzheizung einschalten wollen. Hätte auch nicht gedacht, dass das häufig vorkommt, aber wie gesagt, die Woche bei mir schon zwei mal.
Nacheinander einschalten geht natürlich oder auch über das Vorklimatisieren.
Du kannst auch einfach einstellen, dass bei niedrigen Temperaturen nach dem Einstieg automatisch die Sitzheizung angeht. Hab ich bei mir so gemacht.