Sitz fährt beim Einsteigen vor in die Sitzposition und beim Aussteigen wieder zurück. Toll, wenn es geht. Es geht in 50-60% der Fälle. Immer wieder fährt der Sitz in eine Position, die nicht meine Sitzposition ist und ich muss es mit der gespeicherten Position korrigieren. Ich bin der einzige Fahrer und niemand sonst hat Zugang zum Fahrzeug. Es gibt auch keine weitere gespeicherte Sitzposition außer meiner.
Das ist mir heute erst richtig bewusst geworden. Fahre erst den 3. Tag mit dem Auto.
Das ärgert mich, da es tatsächlich nur 50:50 funktioniert. Warum ärgert es mich, weil es in einem Paket dabei war und ich es nicht haben wollte bzw. überhaupt nicht gebrauchen kann, erst recht nicht, wenn diese Funktion nicht richtig funktioniert.
btw: hier zu behaupten, dass alles schon bekannt war.... na Prost Mahlzeit! Ich habe mich über die AHK, die WP, die Motoren, Akkus, Verbräuche etc. pp. schlau gelesen, aber doch nicht, ob der blöde Sitz jedes Mal verstellt ist!?
Und ja, das Canton könnte besser sein. Und ja, meinem Kollegen habe ich heute gesagt, dass ich ihm nicht bedenkenlos das Head-Up + Canton-Paket empfehlen kann - an der P/L fehlt es m.M.n. noch etwas.