Einfamilienhaus, so wie wahrscheinlich 90% der Elektroautobesitzer.
nix Einfamilienhaus.
Einfamilienhaus, so wie wahrscheinlich 90% der Elektroautobesitzer.
nix Einfamilienhaus.
![]()
hier aber!
Braucht man heutzutage noch einen Schlüsselbund?
Zweifamilienhaus, dazu Schlüssel für die Dachgepäckträger und persönliches.
Dafür hat sich bei mir mehrfach der schwarze Schlüssel vom Schlüsselbund gelöst und ich hatte nur noch den Notschlüssel am Ring. Vorgestern durfte ich eine halbe Stunde den Schlüssel im Tiefschnee suchen. Irgendetwas scheint auf Entriegelungsknopf zu drücken.
Hat das auch schon mal jemand gehabt?
Passiert mir ständig.
Vorher über 14 Jahre (2x Karoq und 2x Tiguan) mit der anderen Schlüsselart ist mir das logischerweise nie passiert.
Den neuen Schlüssel hat wahrscheinlich einer „designt“ der selber gar kein Auto fährt.
im Menü steht er klingelt zweimal wenn das verschließen per Kessy nicht klappt, hat dass schon mal jemand gehört? Abschließen funktioniert bei mir nicht immer, abee der zweimalige Warnton habe ich noch nie gehört.
im Menü steht er klingelt zweimal wenn das verschließen per Kessy nicht klappt, hat dass schon mal jemand gehört? Abschließen funktioniert bei mir nicht immer, abee der zweimalige Warnton habe ich noch nie gehört.
Zwei Töne hörst du nur dann, wenn das Verriegeln klappen würde, aber zum Beispiel eine Türe oder die Heckklappe noch geöffnet ist. Bei mir verriegelt die Automatik jedoch sehr unzuverlässig.
das habe ich anders gelesen
muss ich noch mal schauen
Wenn das Auto das Entfernen des Schlüssels gar nicht mitbekommt wird es auch nicht piepen.
Wenn das Auto das Entfernen des Schlüssels gar nicht mitbekommt wird es auch nicht piepen.
Genau und auch nicht abschliessen. Das passiert bei mir leider andauernd.