Dazu gibt es doch das Minimum auf das er unabhängig von einem Zeitplan immer sofort läd. Oder möchtest du nicht sofort laden?
Ich finde die Flexibilität schon recht hoch, immerhin kann man ja mehrere Zeitpläne hinterlegen - wenn auch nicht mit individuellem Ladeziel. Ich hatte deinen Kommentar eher als Nice-To-Have verstanden, daher mein Smiley.
Irgendwann wird es auch zu vielseitig, da dann unübersichtlich.