ich sehe bei niemand eine Signatur!
Schau mal hier: Dort kann man die Sichtbarkeit der Signatur ein und ausschalten:
Allgemein - Einstellungen und Privatsphäre - Skoda Elroq Forum - Skoda Elroq Elektro Forum
ich sehe bei niemand eine Signatur!
Schau mal hier: Dort kann man die Sichtbarkeit der Signatur ein und ausschalten:
Allgemein - Einstellungen und Privatsphäre - Skoda Elroq Forum - Skoda Elroq Elektro Forum
- Keine Ladeanbieterfilter (MJ26)
Funzt gut über die App.
Danke für die Info! Ich habe den entsprechenden Filter in der App gerade gefunden und das hilft enorm! Top 👍🏻
Wenn ich die Route dann an das Fahrzeug sende, werden die Ladesäulen dann auch als Zwischenziel hinzugefügt, sodass die Batterie-Vorkonditionierung automatisch aktiviert wird?
Grüße
Funzt gut über die App.
Funktioniert weder gut über die App, noch über das Navi. Das wird dann E.On vorgeschlagen oder Q1 oder TEAG (obwohl paar Meter weiter Ionity ist).
Letztens auf Langstrecke kam alles aber nicht Ionity, siehe Foto. App das gleiche.
Zumal: Wir laden wenn wir Pause machen wollen. Da wäre ein Ladefilter im Autonavi sinnvoll. Die Vorabplanung hilft da nicht. Das nervt schon etwas.
Funzt gut über die App.
Bei mir nicht. Die in der App eingeplanten Ladestationen werden zwar zunächst übernommen. Nach einigen km Autobahn wird aber neu geplant, weil der Verbrauch auf der Autobahn (>20) höher ist als der vorherige Durchschnitt (<17), den die App zur Planung der Ladestopps verwendet hatte. Also plant das Auto neu mit anderen Ladestopps, natürlich ohne Filter.
Einzige Notlösung ist, die von der App geplanten Ladestationen im Auto manuell als Ziele einzugeben. Dann muss ich im Winter auch die Vortemperierung manuell starten.
Für mich (!) nur eine Pseudolösung und nicht hilfreich. Das kann bei anderen mit gleichmäßigem Verbrauch natürlich besser funktionieren.
Wenn ich die Route dann an das Fahrzeug sende, werden die Ladesäulen dann auch als Zwischenziel hinzugefügt, sodass die Batterie-Vorkonditionierung automatisch aktiviert wird?
Grüße
Ja! Und bei mir hat's immer geklappt!
Es ist aber nicht auszuschließen, dass das Autonavi neu rechnet , weil sich ein Parameter geändert hat. Dann bleibt er nicht unbedingt bei dem in der App gefilterten Anbieter.
schon mehrfach erwähnt, die Spiegelungen des Armaturenbrett in der Scheibe. Selbst wenn es Dunkel wird spiegelt es sich. Da muss doch eine Lösung zu finden sein
...
Einzige Notlösung ist, die von der App geplanten Ladestationen im Auto manuell als Ziele einzugeben. Dann muss ich im Winter auch die Vortemperierung manuell starten.
...
Wenn du die Ladepunkte als solche bei den Zwischenzielen manuel angibst konditioniert das Auto eigentlich auch automatisch vor.