🤔 Was könntest du uns mitteilen wollen???
Und AHK hat eigene Akte
Und AHK hat eigene Akte
nein habe keine Kappe drauf die Kugel ist gegen Rost nur gefettet
Ich will nur sicher gehen, dass da kein Unglück passiert. Der Kugelkopf wird nicht gefettet!
Wenn Du aber einen Fahrradträger o.ä. drauf hast, gibt es kein gesetzliches Tempolimit in D, nur eine allgemeine Empfehlung über reduzierte Geschwindigkeit (z.B. 120 oder 130km/h)
Ja, ich habe nur einen Fahrradträger drauf, ich schau dann mal, dass ich die Anhängererkennung deaktiviere.
Vielen Dank nochmal an Dergerd und yellist für die perfekten Erklärungen!
Ich will nur sicher gehen, dass da kein Unglück passiert. Der Kugelkopf wird nicht gefettet!
Bei Anhängerbetrieb wird er gefettet.
Bei Fahrradträger oder Antischlingerkupplung nicht.
Und AHK hat eigene Akte
Primär gings um die Werkstatt und die fachkundigen Meister
Hat jemand Erfahrung mit dem "gespeichertem Parken"?
Ich habs grad ausprobiert in die Garage hinein "Parken gespeichert" zu verwenden. Mehrere gespeicherte Parksituationen haben jeweils beim Ausführen mit einer Notbremsung aussen am Graragentor geendet. Mit bis zu 50cm neben dem Garagentor. Der Assistent hat es einfach nicht einmal geschafft die Garageneinfahrt zu treffen. Ich würde sagen, dass diese sogenannte "Funktion" einfach absolut unbrauchbar ist. (SW 6.0)
Ich habs grad ausprobiert in die Garage hinein "Parken gespeichert" zu verwenden. Mehrere gespeicherte Parksituationen haben jeweils beim Ausführen mit einer Notbremsung aussen am Graragentor geendet. Mit bis zu 50cm neben dem Garagentor. Der Assistent hat es einfach nicht einmal geschafft die Garageneinfahrt zu treffen. Ich würde sagen, dass diese sogenannte "Funktion" einfach absolut unbrauchbar ist. (SW 6.0)
Bei mir klappt das technisch gut, obwohl die Garageneinfahrt rechtwinklig zur Straße ist, über einen abgesenkten Bordstein geht und schräg nach unten führt.
Ich nutze es trotzdem nicht, weil es einfach so langsam ist.
Ich würde sagen, dass diese sogenannte "Funktion" einfach absolut unbrauchbar ist. (SW 6.0)