dass meine 19 nicht in Ordnung sind....
Sind ja auch nicht in Ordnung für Dein Motörchen😉
dass meine 19 nicht in Ordnung sind....
Sind ja auch nicht in Ordnung für Dein Motörchen😉
Mich nerven die unter...
absolut! es ist wie mit einem 56k-modem vor der flat-rate. heischen um ein paar MB im Monat...
...ich habe eigentlich kein Tinitus aber dieses Geräusch von damals....!
Was mich mittlerweile tierisch nervt ist die Bestätigung, bei Android Auto über USB, das die mobilen Daten verwendet werden.
Ich habe bisher leider keine Möglichkeit gefunden das generell und immer zu erlauben ohne Nachfrage.
Ist zwar nicht schlimm, aber ich hatte so ein schönes Foto von mir als Profilbild. Das ist leider wieder mal weg. Das lässt sich weder durch Neustart (langes Drücken I/O Taste noch durch Bus-Ruhe beheben.. Das war letztes Jahr schon mal. Es ist wohl wieder mal ein Serverfehler. Auch das kleine Profilbild rechts oben auf dem Homescreen im Auto ist weg. Beim letzten mal kam es nach Wochen plötzlich alles von allein wieder.
Servus Gemeinde,
ich fahre ja meinen Akkuschrauber noch nicht lange, aber was mir schon jetzt auf die Nerven geht ist die Breite des Elroq.
Ich habe eine normale Garage mit einer Einfahrts-Breite von 2,20 Meter.
Ich fahre seit Jahrzehnten rückwärts in die Garage und hatte noch nie Probleme - Spiegelfahren beherrsche ich durch meinen LKW/Bus-Schein.
Eigentlich dachte ich das der Elroq mit einer Gesamtbreite von 2,15 Meter da locker reinpasst, aber falsch gedacht ![]()
Es bleibt links und rechts nur noch 1 cm Raum zur Wand, also ist die Gesamtbreite so um 2,18 Meter.
Einfahrt und Ausfahrt klappt nur mit eingeklappten Spiegeln
- sonst gibt´s sehr schnell unschöne Schrammen ![]()
Das mit der breite weiss man aber doch? Ich bin sogar mit dem Vorführer in meine Garage, hatte ebenfalls bedenken. Ich klappe die Spiegel ein und dann geht es
Und ist beileibe kein alleiniges Elroq-Problem, sondern ein blöder Trend bei ziemlich allen Herstellern.
Probefahrten beinhalten bei mir auch immer einen Abstecher aufs heimischen Grundstück.
Das mit der breite weiss man aber doch? Ich bin sogar mit dem Vorführer in meine Garage, hatte ebenfalls bedenken. Ich klappe die Spiegel ein und dann geht es
Eben nicht!
In den technischen Daten steht eine Gesamtbreite von 2,15 Metern.
Tatsächlich ist sie aber bei meinem Elroq Sportline Mod 2027 2,18 Meter.
Ob die da was geändert haben zum Vorführer Elroq 60 aus 2025 ![]()
Alles anzeigenServus Gemeinde,
ich fahre ja meinen Akkuschrauber noch nicht lange, aber was mir schon jetzt auf die Nerven geht ist die Breite des Elroq.
Ich habe eine normale Garage mit einer Einfahrts-Breite von 2,20 Meter.
Ich fahre seit Jahrzehnten rückwärts in die Garage und hatte noch nie Probleme - Spiegelfahren beherrsche ich durch meinen LKW/Bus-Schein.
Eigentlich dachte ich das der Elroq mit einer Gesamtbreite von 2,15 Meter da locker reinpasst, aber falsch gedacht
Es bleibt links und rechts nur noch 1 cm Raum zur Wand, also ist die Gesamtbreite so um 2,18 Meter.
Einfahrt und Ausfahrt klappt nur mit eingeklappten Spiegeln
- sonst gibt´s sehr schnell unschöne Schrammen
Du musst vorwärts reinfahren, dann kannst du durch die Heckklappe aussteigen.🤣