Wird das nicht auch für updates verwendet?
Nein.
Im heimischem WLAN??
Für Webradio in der Garage?😂😂
Mobile Hotspots existieren.
Wird das nicht auch für updates verwendet?
Nein.
Im heimischem WLAN??
Für Webradio in der Garage?😂😂
Mobile Hotspots existieren.
...D.h. wenn das nach 3 Jahren ausgelaufen ist, musst du dir wieder Gedanken machen, wie du dem Infotainment Internet zur Verfügung stellen willst.
Man kann dan über CubicTelekom Datenvolumen kaufen.
...
Bisher dachte ich, das ist bei Connect Infotainment Online inbegriffen.
Bisher dachte ich, das ist bei Connect Infotainment Online inbegriffen.
Webradio? Nein. Ich war völlig überrascht, dass das jetzt 3 Jahre lang inklusive ist. "Früher" gab es Webradio nur entweder mit einem externen WLan, oder mit extra zu bezahlendem Cubic Datenvolumen.
Aber wer weiß, vielleicht ist das jetzt ja wirklich anders. Nur warum sollte es dann in den Diensten extra aufgeführt werden?
Bei mir stehen in der App die entsprechenden Ablaufdaten.
D.h. und so war es bei VW, dass nach den 3 Jahren zumindest die Streamingdienste nicht mehr kostenlos sind.
Ggf. auch die Schwarmdaten für den TravelAssist, akt. Stauanzeigen etc.
Ob irgendwelche Remote Dienste wie z.B. Standort des Fahrzeugs, Vorklimatisierung, Senden von Zielen an das Fahrzeug nach Ablauf von 3 Jahren etwas kosten, kann ich nicht beurteilen.
Müssten aber Enyakfahrer berichten können.
Ob irgendwelche Remote Dienste wie z.B. Standort des Fahrzeugs, Vorklimatisierung, Senden von Zielen an das Fahrzeug nach Ablauf von 3 Jahren etwas kosten, kann ich nicht beurteilen.
Müssten aber Enyakfahrer berichten können.
Natürlich kostet das dann was!
Natürlich kostet das dann was!
Sicher? Bei BMW waren Staudaten, Wetterdaten nach den ersten Jahren kostenpflichtig. Die Fernzugriffe wie Klimatisierung, Schließen/Öffnen, Standort, Daten senden, Ladeverläufe, Sprachsteuerung blieben aber kostenlos.
Ich hätte bei Skoda da auch eine Differenzierung erwartet.
Bei meinem Kodiaq war nach Ablauf keine Anfrage des Fahrzeugs möglich. So schätze ich das dann auch beim Elroq. Blöd ist nur das es nicht über die gesamte Leasingdauer geht.
Hallo zusammen,
obwohl ich mir die Frage auch schon gestellt habe, war es mir bislang nicht wichtig genug das herauszufinden.
Wie lange ist denn nun der Onlinezugriff inkludiert, was genau funktioniert danach nicht mehr und was kostet es dann den "Urzustand" weiter nutzen zu können?
Eigentlich müsste das doch irgendwo ganz transparent nachzulesen sein...!?
Gruß
Thomas
Hallo Allerseits.
Hier sollte doch alles zu finden sein: