• ... Aber ich werde mir, sogar gleich morgen auf meiner Urlaubsrückfahrt, mal so eine Ladestation anschauen...

Einmal muss ich mich hierzu doch noch melden.

Ich habe eine Autobahnraststätte angesteuert um zu Tanken und danach, meine Pausenbrötchen essend, die Ladestation zu inspizieren. Also das Objekt der Begierde im Vorbeifahren nur aus dem Augenwinkel gesehen. Ich musste allerdings feststellen, dass Benzin an diesem Ort nicht für Geld und gute Worte zu bekommen war. Somit fuhr ich tatenlos davon bis zur nächsten Raststätte. Ihr glaubt es nicht! Dort war es gerade umgedreht. Ladestation? Fehlanzeige.

Da hat doch bestimmt der Benzin-Teufel :evil: seine Hand im Spiel! Er versucht so, nicht ein weiteres Schäfchen an die BEV-Fraktion zu verlieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Sachsen

Martin

derzeit: Ford Focus Turnier Ghia,1.6 Ti-VCT 115 PS, BJ 2009

potentieller Nachfolger: Elroq 85 Standartausstattung mit WP, Gepäcknetztrennwand, Universal Charger, Pakete: Transport, Clever, Plus

• Sicher habe ich an Supermärkten oder im Wohngebiet Ladesäulen, jedoch unterwegs z.B. an Autobahnen keine -stationen gesehen.

So schauen die aus, erstes Bild ist in Gau-Bickelheim an der A 61, das zweite in Merklingen an der A 8

• Vielen Dank, sehr nett von dir!

Jetzt weiß ich endlich wie so etwas aussieht.

Mit freundlichen Grüßen aus Sachsen

Martin

derzeit: Ford Focus Turnier Ghia,1.6 Ti-VCT 115 PS, BJ 2009

potentieller Nachfolger: Elroq 85 Standartausstattung mit WP, Gepäcknetztrennwand, Universal Charger, Pakete: Transport, Clever, Plus

• Sag(t) mal!?

Ich wiederhole dies ein letztes Mal,
    für Euch - alle die hier meinen, die
    persönliche Ebene nutzen zu müssen:

Bevor es wieder losgeht, die Bitte an Alle,

sachlich weiter zu diskutieren und in den

folgenden Posts nicht auf die persönliche

Ebene abzurutschen.

Sachlich. Ganz simpel. Eigentlich :/

Fruchtet es nicht, müssen und werden die Pausen

für Dich / Euch länger ausfallen als ein paar Tage.

Danke für das Verständnis!

• welche Orte waren das denn?

Eine Ladestation ohne tanken zu können - kann schon sein. Weil eben nur Ladestation

Eine Tankstelle ohne laden zu können - kann auch sein. Weil eben nur Tankstelle.