Wo kann man die Empfindlichkeit des LA einstellen?
Wüsste ich auch gern. Man kann bei den Assistenten unter Lane Assist (Spurhalteassistent) nur Aktiv und Lenkradvibration einstellen.
Wo kann man die Empfindlichkeit des LA einstellen?
Wüsste ich auch gern. Man kann bei den Assistenten unter Lane Assist (Spurhalteassistent) nur Aktiv und Lenkradvibration einstellen.
Kann man nicht selbst einstellen.
Ich habe nur die Erfahrung gemacht das der LA bei niedriger Geschwindigkeit nervöser wird. Auch bei Mittelinseln und seitlichen Verengungen.
Wo ich den nutze?, nur auf der Autobahn ... da gibt es keine Kreisverkehre und auch keine Fußgänger Inseln
ansonsten alles aus.
Wovon reden wir hier???
TA oder LA???
Wovon reden wir hier???
TA oder LA???
Das ist hier nicht so ganz klar, oder du meinst was ich abschalte das ist ganz klar beides das Gezerre am Lenkrad artet sonst zum Wettstreit aus ![]()
Kann man nicht selbst einstellen.
Dachte ich mir schon. Hätte ja sein können, dass ich etwas verpasst habe. Es ist wieder mal von einem Laber-Meister in der Werkstatt auszugehen, der einem unbedarften Kunden einem vom Pferd erzählt hat.
Das einzige was man bei TA/ACC einstellen kann, ist doch der Abstand zum Vordermann und Geschwindigkeit. Das würde ich jetzt nicht als Einstellung der Sensitivität werten.
Das ist hier nicht so ganz klar, oder du meinst was ich abschalte das ist ganz klar beides das Gezerre am Lenkrad artet sonst zum Wettstreit aus
Ok, das hab ich verstanden. 👍
Der Lane-Assist macht sich bei mir ganz selten bemerkbar. Und wenn, dann auch sinnhafterweise.
Moin,
meiner meckert fast permanent, dass ich zu weit links fahre.... ![]()
Grüße
Torsten