Ja genau. In der Werkstatt glaubt man mir genau so, wie hier im Forum und ist nicht gewillt, mir Hilfe zu leisten. Ganz generös hat man nur angeboten, 15 Minuten der eigenen Zeit zu opfern, um ganz offensichtlich nur in der Stadt bei einer Versuchsfahrt meine Beschwerde zu entkräften.
Egal. Ich werd's über den Anwalt regeln.
Es hat niemand gesagt, dass es einfach wird. Du kannst froh sein, dass du keinen Fehler mit Vorführeffekt hast.
Wie schon gesagt, hier im Forum wird dir niemand deinen Elroq reparieren. Du wolltest doch das Video dem Werkstattmeister vorführen. Was ist da denn rausgekommen?
Naja, bei einem Fehler, wo man den LA abschaltet und bis zur Reparatur normal weiterfahren kann so einen Bohei zu machen ist schon merkwürdig. Das ist wahrscheinlich auch ein Grund, warum hier der ein oder andere mindestens skeptisch ist. Erst funktioniert beim TA die Handerkennung nicht, jetzt ist es der LA.
Kurz vor Weihnachten warst du also das erste mal in der Werkstatt. Jetzt willst du schon zum Anwalt rennen. Mach mal, wenn du meinst, dass das was wird. Hast du denn schon wie empfohlen den Verkäufer des Autos schriftlich über die Mängel informiert und um Abstellung gebeten?