Das ist ja eine tolle Weiterentwicklung der App. ![]()
Der MySkoda App Update Thread
-
-
Moin,
tja, dafür gibt es im Fahrzeug eine kostenlose Akku-Temperaturanzeige.
Man muss eben wissen, was die Kunden brauchen.......

Grüße
Torsten
-
Steht da doch ganz groß: Ende des Dienstes. Speichere deine Daten woandes oder sie sind weg.
3,2,1... peng
-
Leute… bitte ruhig bleiben

Der Dienst wird eingestellt. Und die Daten sind zu sichern.
JA
Es sagt ja keiner, dass wenn der neue Dienst kommt und dann hoffentlich mit der Ladekurve, man dann wieder sieht wieviel geladen wurde. Nur halt anders.

-
Danke, Skoda!

-
Hmmh, mit Android und 8.10.0 wird für meinen Enyaq der Ladeverlauf nicht abgekündigt.
Ganz im Gegenteil:
Bei mir steht NEU neben Ladeverlauf.
-
Hallo zusammen,
ich muss nochmal auf das Thema Widget zurückkommen. Ich habe den Thread komplett durchgelesen und Hinweise gesehen, dass es auch unter IOS ein Widget geben soll. Leider ist es mir nicht gelungen dies auf dem Iphone (IOS 26.4) zu finden. Kann mir bitte diesbezüglich jemand auf die Sprünge helfen?
Viele Grüße
Michael
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich muss nochmal auf das Thema Widget zurückkommen. Ich habe den Thread komplett durchgelesen und Hinweise gesehen, dass es auch unter IOS ein Widget geben soll. Leider ist es mir nicht gelungen dies auf dem Iphone (IOS 26.4) zu finden. Kann mir bitte diesbezüglich jemand auf die Sprünge helfen?
Viele Grüße
Michael
Lange auf den Bildschrim tippen.
Dann oben links auf bearbeiten und dann Widget hinzufügen.
dort „My Skoda“ App auswählen.
-
Super, vielen Dank
-
Bei Android steht:
Ladeverlauf wird überarbeitet
Der Ladeverlauf wird in Kürze durch eine verbesserte Version ersetzt.
Wir empfehlen die Daten zu exportieren, die Sie speichern möchten.
Eventuell hat ja Apfel ein Problem mit Skoda oder der App-Entwicklung, wäre nicht der erste Autohersteller der vom Apfel sich verabschiedet.Ich durfte mal für Herrn Jobs entwickeln und testen, nie wieder sag ich nur, das ist verarsche am Kunden.