Seit heute konnte ich auf die MySkodaApp-Version 8.13 (keine Beta!) aktualisieren.
Android oder IPhone? Ich bekomme unter Android noch keine 8.13 angeboten.
Seit heute konnte ich auf die MySkodaApp-Version 8.13 (keine Beta!) aktualisieren.
Android oder IPhone? Ich bekomme unter Android noch keine 8.13 angeboten.
Android 16
Ich habe eine Woche später immer noch nur 8.12 auf meinem S22 und dem Tablet A9+ (beide Android 16). Haben andere außer JanKu das Update ohne Beta erhalten?
Ich habe eine Woche später immer noch nur 8.12 auf meinem S22 und dem Tablet A9+ (beide Android 16). Haben andere außer JanKu das Update ohne Beta erhalten?
Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht.
Es wurde und wird in Wellen ausgerollt. Das hat sicher viele Gründe. Einer könnte sein, wenn doch was schräg läuft in der neuen Version sind nicht alle gleichzeitig betroffen.
Gruß
Thomas
Ohje, die Driving Score ist wieder da. Hat man die Geschwindigkeitsüberschreitungen dieses Mal rausgenommen aus der Bewertung ?
Sowas wie Driving Score gibts in Österreich von der Porsche Bank, nennt sich "Smart Driver". Da kann man aber wenigstens eine Prämiengutschrift bis zu 20% auf die Kasko-Versicherung bekommen (macht bei mir knapp 34 Euro aus).
Ohje, die Driving Score ist wieder da. Hat man die Geschwindigkeitsüberschreitungen dieses Mal rausgenommen aus der Bewertung ?
Bei mir ist der komplette Driving Score heute bereits schon wieder aus der App verschwunden…,
Sieht so aus, als ob sie die bisherigen Driving-Challenges durch den wieder aufgewärmten Driving-Score ersetzen wollten. Bleibt wirklich zu hoffen, dass sie das mit den Geschwindigkeitsüberschreitungen rausgeschmissen haben. Die VZE arbeitet da manchmal doch nicht sooo ganz korrekt.
Mir ist aufgefallen, dass sie den Prämienbereich etwas modifiziert haben.. Es wird nicht mehr zwischen Sachprämien und Gutscheinen unterschieden. Ist aber sowieso nur hypothetisch, solange es keine Möglichkeit gibt, die Punkte, die man sich durch was auch immer verdient hat, einlösen kann.
Spannend finde ich hingegen wirklich die aufgeschlüsselte Darstellung der gefahrenen Strecken.
es gäbe Softwareseitig so viel zu verbessern, und man beschäftigt sich mit Dingen die die Welt nicht braucht, ich verstehe so etwas nicht.