Der MySkoda App Update Thread

• Über die Watch App am iPhone installieren.

Bei mir sehe ich die App für die Apple Watch nicht (Österreich). Habe ein iPhone 17 und Apple Watch Ultra 3, alles unter den letzten Versionen (26.5.x). Auch eine Neuinstallation der MySkoda App am iPhone und Neustart der Apple Watch hat nichts geholfen,

Im App Store wird auch nicht angeführt, dass die Version 8.14 kompatibel mit der Apple Watch ist.

@Sabine: Hast Du die MySkoda App auch aus dem österreichischen Apple Store geladen?

Skoda Elroq RS, Mambagrün, Software 5.4.4

• ich schätze mal die muss man sich aus dem Store runter laden. Jedenfalls ist das bei Android so

Bei Apple reicht es wenn die MyŠkoda App auf dem iPhone installiert ist. Dann muss man eigentlich die App auf dem iPhone unter Watch sehen u dann installieren. So war es bis jetzt immer. Aber ich sehe die MySkoda App nicht auf der Watch zum Installieren. Würde mich echt interessieren, wie das Sabine u die anderen mit iOS Geräten zum Laufen gebracht haben…

• Bei mir sehe ich die App für die Apple Watch nicht (Österreich). Habe ein iPhone 17 und Apple Watch Ultra 3, alles unter den letzten Versionen (26.5.x). Auch eine Neuinstallation der MySkoda App am iPhone und Neustart der Apple Watch hat nichts geholfen,

Im App Store wird auch nicht angeführt, dass die Version 8.14 kompatibel mit der Apple Watch ist.

@Sabine: Hast Du die MySkoda App auch aus dem österreichischen Apple Store geladen?

Ja, ich hab meinen Apple Account ja in Österreich registriert.

Mein Equipment:

iPhone 17 Pro mit IOS 26.5.2

Apple Watch Series 8 mit watchOS-Version 26.5 (23T570)

In den Einstellungen am iPhone hab ich bei der MySkoda App bei Mitteilungen die Weiterleitung zur iWatch aktiviert.

App version ist 8.14.0 über TestFlight installiert.

Vermutlich geht das derzeit nur mit der TestFligt-Version, dort steht bei "Was kann getestet werden?" u.a. "Your Apple watch now shows your vehicle's battery level, lock status and more, and you can now control some climate funktions too"

Im normalen App Store steht davon nichts in der Richtung dabei ?(

Skoda Elroq 85 Velvet-Rot Metallic

Land: 🇦🇹