Habe letztens zum ersten Mal das Mamba Grün in live gesehen an einem Enyaq. Fand ich ok, aber nicht spektakulär. Hätte es mir "krasser" vorgestellt.
Beiträge von NGl
-
-
Sieht mir irgendwie nach "silber" aus. Mehr nicht. Davon mal abgesehen : was ist denn mit den Lichtern vorne passiert? Ist ja gruselig.
-
Das war bei uns damals auch so. Leasingübernahme hat sich um sechs Monate nach hinten verschoben und auf einmal hatten wir von jetzt auf gleich nur noch ein Fahrzeug zur Verfügung. Nach drei Monaten festgestellt, das funktioniert erstaunlich gut und seitdem haben wir nur noch ein Auto. Mehr Geld kann man gar nicht sparen
Ich habe das meiner Frau von Anfang an vorgeschlagen, da hat sie aber vehement widersprochen. Obwohl sie gar keinen Führerschein hat. Sie will natürlich, dass ich sie und die Kinder rumfahre.
-
Ich habe mich total an das Leben ohne Auto gewöhnt. Dazu kommt noch, dass ich in der Familie die Finanzen überwache und da wirkt sich ein fehlendes Auto mit einem hohen dreistelligen Betrag (Leasing, Wartung, Strom, Versicherung) sehr positiv aus.
Berlin ist gerade sowieso unfahrbar im Süden, ob ich 30-40 Minuten zur Arbeit mit dem ÖPNV oder 20-25 Minuten mit dem Auto fahren spielt dann auch keine Rolle mehr, zumal dadurch auch viel mehr Bewegung nötig ist, ca. 2000 bis 4000 Schritte mehr pro Tag. Finde ich gut.
-
-
Echt?? Und ich habe schon überlegt, den Händler zu wechseln, weil es bei meinem KEIN Bier gab!

Leider gibt es in Deutschland zwei Religionen: Auto und Alkohol. Beide für sich können anstrengend sein, zusammen gehören sie nicht
-
Habe das mal gerade bei mir (1982) mit der HUK24 durchgespielt. 30 Jahre älter+75%, 20 Jahre jünger +50%. Bin also gerade im Sweetspot. Leider nur SFK6.
-
Glückwunsch. Die Unart Alkohol zu verschenken, verstehe ich allerdings überhaupt nicht. Sekt gerade noch so, aber Bier?! Dann doch eher Kaffee, das asoziiere ich viel mehr mit Auto fahren und ich hoffe alle anderen auch.
-
Wow, sowas ist ja cool. War es ein Schnelllader?
-
So,
für mich wird es dann jetzt Zeit den Wartesaal zu verlassen und einem anderen meinen Stuhl hier zu überlassen.

Morgen um 9 Uhr ist dann jetzt die Übergabe meines weißen " Stromtroopers ".

Ich hätte den Wagen auch schon 10 Tage eher abholen können, aber bei dem Wetter hatte ich es dann nicht so eilig.
Photo or it didn't happen