IMG_4030.jpg😂, gleiche Felge, hier mit Pirelli und gleichen Erfahrungen zum vergleichbaren Preis.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
IMG_4030.jpg😂, gleiche Felge, hier mit Pirelli und gleichen Erfahrungen zum vergleichbaren Preis.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Hallo in die Runde, hallo Martin,
es ist kein Schalter. Mit dem „Drücker“ öffnet man das Fach darunter.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Hallo in die Runde,
auch 250 000 km sollen für 4 Jahre Leasing 🫣😉
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Hallo in die Runde,
grundsätzlich ja. Evtl. greift sie aber nicht, weil zu nah am Wohnort. Hier muss jede/r in seine/ ihre Verträge schauen.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Letzt und endlich muss das jeder für sich entscheiden ……
Meinen stecke ich nach jeder Fahrt einfach ein,…..
Hallo in die Runde,
genau so ist es. Ich fahre bzw. lade den Elroq wie meinen Benziner zuvor. Akku leer (15-25%) wird geladen, je nachdem wo ich bin, auf 80 o. 100% geladen und das Spielchen beginnt von vorne.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Hallo in die Runde, hallo Sabine,
Einfach beim Weggehen außen einen der Türgriffe anfassen, dann wird das Fahrzeug verschlossen.
Ja, das ist das „normale“ Verriegeln, aber nicht im Sinne von Keesy.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Wenn ich neben mir ein parkiertes Auto habe, muss ich mich fast zwangsläufig nach hinten vom Elroq entfernen, und dann schliesst er oftmals nicht ab
Hallo in die Runde, hallo Professor,
ist bei mir auch so. Ich muss, nachdem ich das Auto zwischen zwei anderen geparkt habe, immer drei Schritte nach vorne oder nach hinten gehen, damit der Elroq schließt. Gehe ich direkt hinter oder vor den anderen Fahrzeugen direkt weg, also spiele ich Verstecken 🫣, erfolgt die Schließung unzuverlässig. Ich finde auch das akustische Signal ein wenig zu leise, um darauf vertrauen zu können. Da muss aus meiner Sicht eindeutig nachgebessert werden.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Außerdem konnte man dort den ECO-Modus noch individuell konfigurieren (z.B. ECO mit normaler Klimaanlagenleistung etc.)
Hallo in die Runde, hallo EV67,
das kann man auch in unserem Elroq! Vielleicht nicht so umfangreich wie bei dem Modell dessen Bezeichnung Du uns noch nicht genannt hast, aber bzgl. der Klima geht es sehr wohl.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Hallo in die Runde, hallo BodenseeServer1,
Option 1: in der App wird mit dem Vorheizen des Fahrersitzes automatisch. die Lenkradheizung aktiviert.
Option 2: in den Setup Einstellungen wird die Funktion Heizen beim Entriegeln aktiviert. Hier kann man auch die Heizstufe der Sitz- und Lenkradheizung einstellen, oder wir gewünscht die Funktion deaktivieren.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser