Hallo in die Runde, hallo Saebelzahntiger,
wenn Du es irgendwann nicht mehr weißt, kann aber dem Elroq nicht angelastet werden.🫣
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Hallo in die Runde, hallo Saebelzahntiger,
wenn Du es irgendwann nicht mehr weißt, kann aber dem Elroq nicht angelastet werden.🫣
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Hallo in die Runde,
mir geht es wie EMike. Alles wird schnell und ausreichend warm. Mehr als Stufe 1 habe ich, dank Vorklimatisierung, auch bei zweistelligen - Temp. nicht gebraucht.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Hallo in die Runde, hallo Jim,
gern, denn es ging schneller als gedacht.
Heute in der Firma bis 100% geladen Bild 1, Zündung an und die Benachrichtigung war da. Bild 2.
Zuhause angekommen, ein Blick in die Ladestationen Einstellungen, und s. da: Ladegrenze systemseitig auf 80% umgestellt. Bild 3.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Hallo Lars,
habe ich auch schon, wg. Vergleichsmöglichkeiten mit z.B. Alpha, gefragt.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Die Einstellung im Ladeort hat Vorrang und wird meines Wissens nicht vom Battery Care Mode zurück gesetzt.
Hallo in die Runde, hallo Oberleinsiedler,
habe ich auch gedacht, aber nachdem ich zum dritten Mal in Folge mit 11kW auf 100% geladen habe, kam nach dem Start die Meldung (interne Benachrichtigung), dass die Ladegrenze auf 80% gesetzt wird.
Vielleicht kann ich es in den nächsten Wochen reproduzieren und festhalten.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Hallo Holzi 18,
hast Du evtl. geschaut, ob es möglich ist die Verbrauchsspeicher über die App auszulesen?
Also die Bereiche: ab Start, seit Laden und Langzeit.
Vielen Dank für Deine Mühen.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Hallo in die Runde, hallo threadstone,
bei mir funktioniert alles in normaler Lautstärke.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Hallo in die Runde,
und die Funktion muss, wenn ich mich richtig erinnere, im TA Menü aktiviert werden.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Hallo in die Runde,
auch dieser Austausch zeigt, wie hilfreich ein schnelles, kleines Foto sein kann, um seitenweise missverständliche Ping Pong Beiträge zu minimieren.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Hallo in die Runde, hallo Postler1972,
Ist mir bekannt, ich fahre einen FE, und würde es gern vergleichen.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser