Herzlichen Glückwunsch. Der RS sieht super aus!
Beiträge von Saebelzahntiger
-
-
Auch sowas führt dazu, dass dieses Forum zur informativen Mülltonne verkommt und nur genutzt wird um die persönlichen Stammtisch Parolen zu verbreiten.
Ich könnte
.Genau, auch dein Beitrag hat dazu beigetragen, dass dieses Forum immer mehr an Informationsgehalt verliert.
-
Komisch nur, dass die wesentlich kompakteren Supercharger da scheibar keine Probleme haben...🤷♂️
Nüchtern betrachtet gehe ich davon aus, dass diese Tesla-Supercharger auch für hohe Aussentemperaturen ausgelegt sind. In Florida und Kalifornien herrschen schliesslich nicht immer angenehme 24 °C. Tesla nennt für Supercharger eine Einsatztemperatur von etwa -30 °C bis +50 °C
-
Btw...die Ionity Ladesäulen sind bei den Temperaturen reihenweise ausgestiegen.
Hoffentlich hast du auch alle direkt bei Ionity gemeldet.
-
Ich habe mich einfach noch nicht getraut, mit ACC im Stadtverkehr das Auto einfach auf ein anderes "drauffahren zu lassen".
Ihr meint, der bremst wirklich?

Im Zweifelsfall kannst du auch die Schwiegermutter nehmen

-
FuelBurner - Danke für deinen Beitrag zum eigentlichen Thema.
-
Gestern hat mich das zu schnelle Nachladen genervt. Ich musste auf der Toilette kurz anstehen, um mir die Hände zu waschen. In diesen insgesamt 16 Minuten wurden 29,74 kWh von 38% auf 74% nachgeladen. Mich nervt dieser Stress mittlerweile bei diesen hohen Außentemperaturen
-
Die größte Lügenquelle jenseits des Äquators…
Ach ja?
VW plant Mega-Abbau: Bis zu 100'000 Jobs weltweit gefährdetDer deutsche Autobauer VW plant einen massiven Stellenabbau. Laut einem Bericht könnten bis zu 100'000 Arbeitsplätze betroffen sein.www.20min.ch -
Oh Gott, ist der Akku in meinem RS nicht auch von LG?🧐
Ist das vielleicht nur ein aufgedrehter 175er?
Guten Tag Herr .......
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ihr Elroq vRS, Produktionsdatum 20. September 2025, ist mit CATL prismatischen NCM-Zellen ausgestattet – es handelt sich nicht um LG Pouch-Zellen.
Ich hoffe, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben.
Freundliche Grüsse / Meilleures salutations / Cordiali saluti
-
Diese Arbeit soll er wohl schon des Öfteren gemacht haben und er hofft, dass die dann eingebauten Einheiten besser sind. Sollen wohl lieferbar sein. Wann und wie und wie lange: das erfahre ich morgen.
Diese Aussage ist ungewöhnlich und trägt nicht dazu bei, das Vertrauen in die Ladereglereinheit zu stärken.