Gestern ist mir aufgefallen, dass ich die vorderen Leuchten – weder die auf der Fahrerseite noch die auf der Beifahrerseite – aktivieren konnte (in der Waschstrasse und während des Fahrens am Tag). Gibt es da einen Sensor, der das Umgebungslicht misst?
Beiträge von Saebelzahntiger
-
-
Beim Rangieren immer den Fuss sanft auf der Bremse lassen, dann gibt es auch keine Notbremsung.
-
Dass er einen so "schön" hohen Verbrauch hat..... nicht!

Grüße
Torsten
Mich begeistert das am Elroq, ich lade gerne.

-
Was begeistert euch an eurem Elroq?

-
-
Bei mir waren 6 von den Dingern über fast 4000 km drin. Hast du wirklich nur noch 4 gefunden?
@nxtway - war betroffen.
-
Ursache für hartes Abstoppen bei Schlaglöchern nach 11 Monaten und knapp 15Tkm beim Rückwechsel auf Sommerreifen gefunden. Den Stoßdämpfern fehlt es an 54mm Federweg.
Der freundliche ... hat bei der Übergabeinspektion vergessen die Transportsicherungen auszubauen.
Die haben dann das Einfedern des Elroq unsanft gestoppt.Die hat es auch ganz schön nach oben gedrückt. Unglaublich, wie oft das immer wieder vorkommt.
-
Ich habe ihn zwar noch nicht, aber micht nervt das der Elroq jetzt schon so oft auf der Straße zu sehen ist, ist ja schlimmer wie ein Golf

Wenigstens hebe ich mich etwas mit meiner Farbe ab.

Wenn du spät abends schon am Dorfeingang erkannt wirst, und die Frauen am offenen Fenster sitzen – die Ellbogen lässig aufs Fensterbrett gestützt – und tuscheln: „Da isch er wider, dä Lottochef!“ … dann, spätestens dann, wirst du das Mamba Green noch bereuen.

-
Ich bin immer wieder von der Genauigkeit der Restreichweite am Ziel bei aktiver Routenplanung erstaunt. Dass verschiedene Parameter wie zum Beispiel die Topografie einberechnet werden, ist schon beeindruckend.
-
Durch Schnee, Frühsommer und Regen - 600km Alpenroadtrip im SKODA Elroq RS!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.