Es lenkt halt unheimlich ab immer wieder zu versuchen beim Fahren Spotify zum laufen zu bekommen.
Ja, da stimme ich Dir zu. Es ist mir auch unverständlich wie man diese unfertige App verteilen kann. Es kann nur besser werden.
Es lenkt halt unheimlich ab immer wieder zu versuchen beim Fahren Spotify zum laufen zu bekommen.
Ja, da stimme ich Dir zu. Es ist mir auch unverständlich wie man diese unfertige App verteilen kann. Es kann nur besser werden.
Na ja, ganz so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Sagen wir mal stark verbesserungswürdig.
Es ist unterschiedlich, manchmal dudelt es sofort los beim Einsteigen, manchmal nach einer Fahrtpause spielt es nicht weiter. Da hilft in den meisten Fällen ein Reset des Infotainment.
Wenn es aber läuft funktioniert es, zumindest bei mir recht gut. Also, bitte noch Verbessern ‼️
Diese Folien sind bei jedem Verkaufsgespräch Thema. Bisher war das Ergebnis immer, dass mir die Folien kostenneutral vor Auslieferung angebracht wurden.
Derzeit werden alle neuen Fahrzeuge mit 5.6 ausgeliefert. Diese Version ist nach meinen Informationen die derzeit aktuelle Version, eine höhere gibt es zurzeit nicht.
Selbst wenn es eine Version 5.x geben würde, wird der ausliefernde Händler nicht ohne Weiteres diese Version installieren.
Die Fahrzeuge werden mit der Version ausgeliefert die installiert ist.
Und es wird wahrscheinlich noch Monate dauern bis jemand 5.6 bekommt. So meine Erfahrungen aus den vergangenen 4 Jahren mit der MEB Plattform. Zunächst müssen alle 5.4.4 erhalten.
Ich habe festgestellt, das die Temp eine gewisse Grenze kennt,
So ab 10 / 12 Grad wirst du sehen, dass der Verbrauch sinkt.
Wir haben die SW 5.6.3 für unseren VW ID.3 Pro S ODW erhalten.
Die Frage ist ob das bei Skoda auch möglich ist, die Software 5.6.3 in der Werkstatt zu bekommen und welche Voraussetzungen dafür notwendig sind.
Soweit ich das verfolgt habe, geht das bei VW nicht einfach so, sondern es müssen zum Beispiel Probleme beim Überschussladen auftreten. Dieses Problem soll mit 5.6.3 behoben werden.
Nach 4500 km und 2 Monaten bin ich begeisterter Elroq-Fan geworden.
Nach 10.000 km und 6 Monaten bin ich immer noch begeisterter Elroq - Fan. Das Auto ist einfach sooooooo cool.
Beim ersten Kritikpunkt von matia100 gehe ich mit. Beim zweiten habe ich andere Erfahrungen gemacht, bin mit der Geschwindigkeit beim Schnellladen zufrieden, hatte vorher einen ID.3 der war langsamer.
Ich habe hier alles Mögliche drin, Kugelschreiber, Schlüsselbunde, Notizbuch, Zollstock usw. Alles was ich schnell griffbereit haben möchte und nicht in den Tiefen anderer Ablagen verschwinden soll. Rausfallen oder klappern tut da nichts.