... ich muss gleich kotzen 🤮
Mir geht’s ähnlich. Im Dezember bestellt, erst sollte er im Juni kommen, dann hieß es Juli, dann August und wenn die Aussage mit 3 Monaten stimmt dann kotze ich auch. Warum kann Škoda keine vernünftige Kommunikation betreiben?