Und Return of the Klavierlack 😍
Immerhin belüftete Sitze, aber leider nicht für den RS 😡
Und Return of the Klavierlack 😍
Immerhin belüftete Sitze, aber leider nicht für den RS 😡
Nachdem mich beim RS lediglich das mambagrüne Interieur etwas unschlüssig zurücklässt, habe ich heute einen Aston Martin DBX707 mit einer ähnlichen Farbgestaltung im Innenraum gesehen. Das sah im Tageslicht schon ziemlich schick aus. Ok, der Aston Martin kostet auch um die 250.000€ Immerhin bekommt man mit dem Elroq RS etwas James Bond Vibes...
Hier mal zum Vergleich:
Coole Sache! ist die Liegefläche auch eben, das sieht auf den Bildern etwas abschüssig aus?
Spannend ist es nun, ob man (wie einst bei Speicher zu sehen) mittels Gewichten noch einen Campingmodus erzwingen kann, so dass die Klimaanlage über nacht weiterläuft. Und dann noch die Beleuchtung irgendwie dimmen.
Wer die schwarzen 20" Draconis Felgen des RS mal abseits der Renderings sehen möchte, hier gibt es einen Fahrbericht.
Quelle: https://www.independent.co.uk
Zumindest die aus der Fahrveranstaltung sehen so aus Screenshot_20250628-193342.png
Soweit ich weiß ist es nur der Lack.
ZitatSkoda-Chef Klaus Zellmer zeigt sich im Gespräch mit dem Portal Edison erfreut, aber nicht überrascht.
Man habe auf das neue Design der Marke und die bewährte MEB-Plattform der Konzernmutter Volkswagen gesetzt, zudem sei die Software ausgereift.
Hold my Heckklappe... 😂
iheri woher hast du denn diese skizze ?
Natürlich KI generiert 😁
Bei 170cm Tiefe sollte eine einzelne Person beim Quer-Schlafen bis zu einer Größe von 185cm noch liegen können. Bequem ist aber anders