Ich weiß, danke. ![]()
Beiträge von Jorin
-
-
Und diese Meldung hatte ich noch nie.

Alle Autos sind gleich.

-
...es sah fast so aus, als wäre das "innen". So als ob das ein durchsichtiges Plastikteil ist, auf dem an der Stelle die innere Beschichtung fehlt.
Ich werde am Dienstag bei der Abholung erfahren, ob oder was gemacht wurde / wird.Wenn das von innen beschichtet wäre, wäre ich etwas beruhigt.
Ich drücke dir die Daumen! Halte uns gerne auf dem Laufenden.
-
Dachte ich auch!

-
Ich wäre ja inzwischen fast schon für eine Maut, wenn die Straßen und Brücken dadurch in besserem Zustand wären. Ich habe ein bisschen das Gefühl, wir nähern uns da dem Bahn-Debakel an.

Aber das nur etwas offtopic, sorry.

-
Vom Passat kenne ich das ja auch, aber der macht das deutlich weniger. Und bei mir ist es ja immer vorne. Schon ärgerlich, zumal das Bild auf dem Mittendisplay dann lange stehen bleibt, was mich irgendwie noch mehr stört wie der einmalige Piepser.

-
Noomi heißt mein Elroq.

-
Ich hänge mich hier mal an, wenn ich darf...
Meine vorderen Parksensoren piepen häufig ohne ersichtlichen Grund, habt ihr das auch? Das kommt so alle 3-4 Tage inzwischen vor, auch bei trockenem Wetter. Natürlich ist das Auto gerade recht schmuddelig, aber dass die Sensoren auch nach Regen und anschließender Trockenheit solche Fehlalarme verursachen, kommt mir doch etwas spanisch vor.
Habt ihr auch Phantomerkennungen?
-
Gute Idee. Stört das die ganze Sensorik nicht?
-
Vor Kratzern an diesem Hochglanzteil habe ich auch Panik. Ich drücke die Daumen, dass du Ersatz montiert bekommst...
Saebelzahntiger Kompliment, in weiß schaut der RS echt klasse aus! Ich bin ein wenig neid... Ach nee, ich gönn es dir! Echt toll! Musste raus.