Beiträge von SvenElroq85
-
-
Klar in gewisser Weise habt ihr Recht. Allerdings wurde mir klar kommuniziert wie lange es dauert wenn es dann zwei Wochen länger dauert, blöd. Wenn es dann aber nochmal lange dauert und keine klare Ansage kommt bis wann dann kann ich nicht länger warten und muss reagieren weil ich aktuell kein Auto habe.
-
Das ist ist knackig... Vor allem sollte man denken speziell im deutschen Markt wartet jeder der kann ab was die neue Regierung in Sachen Umweltprämie macht.
Mir wurden bei Bestellung 8-10 Wochen gesagt. Stand jetzt wären es eher 12+ wenn sich meine Produktionswoche nicht verschieben sollte.
Länger werde ich aber auch nicht warten. Dank Internetbestellung hab ich ja ein Rücktrittsrecht nach Fernabsatzgesetz und kann jederzeit reagieren...
-
Bin auf die Preise gespannt, einerseits hätte mich ein RS schon gereizt aber zumindest mit ist es keinen tausende von Euro wert zum 85.
Zumal ich "nur" die Plus Variante bestellt hab l, also quasi Sparbüchse
-
Ich habe mich für Vredestein entschieden. Hatte damit schon gute Erfahrungen beim Tesla gemacht. Ich stehe nicht so auf V-Profil wegen Sägezahn und Lautstärke.
Jetzt fehlt nur noch das Auto
-
Interessant dass die soviele Wochen im Voraus wissen wann das Auto beim Händler eintreffen soll. Das muss ja "perfekt" eingetaktet werden....
-
Die Frage ist für mich, wenn ich eine Garantieverlängerung von 36 Monaten abschließe, da Auto nach 1,5 Jahren verkaufe dann müsste man eigentlich gar nix zahlen ?! Bekommt man dann die gezahlten Monatsraten zurück oder bei bei Einmalzahlung den kompletten Betrag ?!
-
-
Klar wollen die Geld verdienen aber über dem Gesetz stehen sie halt trotzdem nicht
-
200 Kmh Topspeed wäre schon was feines. Auch wenn man es kaum braucht aber gerade bei höheren Motorisierten Elektroautos fährt man schon zügig bei 180 Kmh an die Wand