Ich kann alles sehr gut sehen!
Das glaube ich ihnen, aber das war nicht meine Aussage. Jeder kann im Übrigen mit eigenen Augen überprüfen, dass ich Recht habe.
Ich kann alles sehr gut sehen!
Das glaube ich ihnen, aber das war nicht meine Aussage. Jeder kann im Übrigen mit eigenen Augen überprüfen, dass ich Recht habe.
Auch hier ist die Betriebsanleitung wieder ein guter Freund.
Vielen lieben Dank. Ich erspare jetzt dem Forum die Erläuterung, wie genau mein Weg war, die Info zu suchen. Es sei denn, es interessiert jemanden. Mir ist nur wichtig klarzustellen, dass ich erst gesucht und dann hier gefragt habe.
Von meinem kleinen Yaris bin ich ja ein kontrastreiches und scharfes HUD gewohnt. In jedem MEB-Fahrzeug das ich testete war es aber blass und unscharf. Das mag an meiner hohen Sitzposition liegen - Kopf knapp unter der Decke.
Ich habe jetzt noch nicht die kompletten 15 Seiten zu diesem Thema durchgelesen. Aber meiner Meinung nach kann man auch bei einem so tollen Auto wie dem Elroq Fakten mal aussprechen:
Ja, wenn man den Sitz ganz noch oben stellt, wird der HUD blasser. Das kann man auch nicht mit der Position des HUD vollständig ausgleichen.
Selbst, wenn man die HUD-Position komplett nach oben schiebt, muss ca eine Handbreit Luft zwischen Kopf und Himmel bleiben, um die volle Lichtstärke des HUD zu haben.
Ok, danke
Kurze Rückmeldung: entgegen der Behauptung des Verkäufers speichern die Schlüssel NICHT das letze aktive Profil.
Wenn man zwei Schlüssel hat ist es also sinnlos, dass die Partner jeweils einen eigenen Schlüssel verwenden. Man kann einfach einen gemeinsamen Schlüssel verwenden.
Wertes Forum,
An meinem Lenkrad finden sich zwei zusätzliche Schalter.
Die beiden Schalter sind einmal mit Minus und einmal mit Plus gekennzeichnet und sitzen oben eng an der Lenksäule.
Jemand eine Idee, wozu die da sind?
Gruß
Ok, danke
Das mit den Profilen hat der Verkäufer behauptet. Da der Wagen aber noch keine 5 Std alt ist, muss ich das erst noch prüfen.
Die Vermutung mit der Kommunikation habe ich inzwischen im Eniaq-Forum gefunden. Auch da werde ich mal schauen, ob das Blinken aufhört, wenn der Wagen weit weg ist und der Schlüssel nicht bewegt wird.
Hallo Forum,
Heute den Elroq beim Händler abgeholt.
Beide Schlüssel haben eine LED, die ununterbrochen rot blinkt. Der Verkäufer wusste nicht, warum und erzählte irgendwelche Geschichten (es war ihm sichtlich unangenehm, dass er keine Antwort hatte).
Im Internet finde ich nichts. Irgendeine Idee?
Vielleicht was mit den Profilen, die die Schlüssel speichern können?
Gruß
Jo