Die VISA wurde heute korrekt belastet: 9,41€ für 24,35 kWh.
Die Reservierung von ca. 100€ bei Ladebeginn ist niemals bei mir aufgetaucht.
Gruß
Thomas
Die VISA wurde heute korrekt belastet: 9,41€ für 24,35 kWh.
Die Reservierung von ca. 100€ bei Ladebeginn ist niemals bei mir aufgetaucht.
Gruß
Thomas
Einfach meinen und die folgenden Beiträge lesen. Ich habe es ja auch aus Deutschland installiert.
- 2. Googlekonto mit Standort Österreich anlegen. Dauert 90 Sekunden.
- ggf. ist eine VPN Verbindung nötig, wahrscheinlich eher nicht. vgl. SabineT Beitrag
Installation und Nutzung kann dann mit dem normalen, deutschen Googlekonto erfolgen.
Gruß
Thomas
Ich verweise mal auf meinen eigenen Thread: DC-Laden 39ct/kWh, pay as you go, keine Abo-/Grundgebühr
elinx App besorgen und für 39ct/kWh ohne Abo/Grundgebühr bei allen "einschlägigen, großen Ladeanbietern" laden. Dann kannst du auch nach z.B. Ionity navigieren und mit elinx bezahlen, oder halt dort laden wo es besser passt.
Das ist zwar eine "Aktion" die auf "unbestimmte Zeit" verlängert wurde. In Anbetracht der Tatsache, dass das nix Kostet kann man es sich ja sichern.
Gruß
Thomas
Nicht nur Deutschland, auch andere Länder. Welche genau kann ich so nicht sagen, wäre auf der Homepage zu recherchieren.
Hallo zusammen,
sicher kein unbekanntes Thema, hier aber nochmals seriös und kompakt beschrieben:
Gruß
Thomas
Schade das.
Moin,
kann ich den Akku eigentlich per App vorkonditionieren während ich irgendwo rumstehe? Weil ich dann später an den HPC will. Habe ich es nur noch nicht entdeckt?
Gruß
Thomas
Gerade bei Aral puls 25kw für 39Ct gelden.
Problemlos.
Gruß
Thomas
Das könnte dafür sprechen, dass ein VPN nicht immer nötig zu sein scheint.
Gruß
Thomas
PS: Habt ihr die App mit oder ohne VPN runterladen können? Wäre nochmal ne gute Info für andere Interessenten.