25 Ct. Stadtwerke Flensburg ab 1.1.2026
Beiträge von Bubbleman
-
-
Ist wirklich die Zulassung die zeitliche Grenze?
Mein Händler hat mich auf diesen enormen preislichen Unterschied nicht aufmerksam gemacht. Eher im Gegenteil,dass man sich auch noch x Wochen nach Kauf zum Abschluss entscheiden könne.
Zulassung wäre am Montag (Übermorgen). Wenn das so stimmt müsste ich am Montag nochmal ordentlich intervenieren.
Gruß
Thomas
-
Hat jemand eine Idee warum mir bei diversen Onlineversendern für den Elroq RS nicht die Goodyear UltraGrip Performance 3 sondern "nur" die UltraGrip Performance+ angeboten werden? Auch wenn ich alle Filtereinstellungen rausschmeiße (Traglast etc.). Ichkann keinen Grund erkennen. Grundsätzlich verfügbar sind die Größen. Gefragt sind 20" in den Standarddimensionen.
Gruß
Thomas
Hab´s selbst entdeckt. Anscheinend gibt es für den Performance3 die Größe 235/50R20 (für die Vorderachse) einfach nicht...

-
-
-
Hallo,
ja, ich muss mich korrigieren. Als Paket im Konfigurator werden die von mir genannten angeboten.
Dort 3J/150.000km 1339€
Über Googlesuche gefunden: https://garantie.vwfs.de/skoda-nw
Dort 3J/100.000km 1431€
Also in jeder Hinsicht deutlich teurer als im Konfigurator!?
Welchen Link hast du benutzt?
Gruß
Thomas
-
Hallo,
bei in kürze anstehender Fahrzeugübergabe (Elroq RS) informiere ich mich über die Garantieverlängerung, die ich eigentlich abschließen möchte.
Im Konfigurator finde ich aber nur noch
Anschlussgarantie 3 Jahre, maximal 150.000 km
Anschlussgarantie 3 Jahre, maximal 50.000 km
aber nicht (mehr?)
Anschlussgarantie 3 Jahre, maximal 100.000 km
Ersteres hat deutlich zuviele km für mich und ist damit überteuert, 50 tkm sind aber zu wenig.
Kann jemand was zum 100.000km Paket, welches es meiner Meinung nach mal gegeben hat, sagen?
Gruß
Thomas
-
-
-