Beiträge von devastor
-
-
Man wird irgendwann einfach die Berechnungsgrundlage anpassen. Ich denke auch das Plug-In Hybride angepasst werden.
-
Hätte es ein Dach optional gegeben hätte ich es mitbestellt. Vielleicht kommt ja mal noch etwas.
Wir sind von der CIA, wir machen so etwas nicht

-
Das passt schon..günstiger werden die wohl nicht wenn es Richtung Herbst geht.
-
Das wundert mich jetzt überhaupt nicht. Dilettantismus wie erwartet.
Selbst wenn das Portal irgendwann mal online ist und nicht unter dem Ansturm zusammenbricht, wird es wohl Jahre dauern bis die Anträge mal bewilligt werden.
-
Gibt es bei mir nur 1 und da wurden die Kabel abgeschnitten

-
Wenn man nicht gerade im Hochalpinen bzw. Mittelgebirgen im tiefsten Winter unterwegs ist, spricht überhaupt nichts gegen vernünftige Marken GjR. Die sind mittlerweile wirklich gut geworden.
Wer das nicht will oder bedenken hat, warum auch immer muss diese ja nicht nutzen.
-
Das betrifft nur Österreich
Škoda TopCard entdecken & online kaufenEntdecken Sie die Škoda TopCard Leistungen: ✓Pickerl-Überprüfung ✓kostenloser Reifenwechsel ✓Ersatzwagen ✓uvm. ►Jetzt Vorteile sichern!www.skoda.at -
So ist es. Würde bei mir als Mieter ca. 3000€ ausmachen. Das sehe ich überhaupt nicht ein.
Dafür kann ich bei Lidl/Kaufland 6820 kW laden also bei meinem derzeitigen Monatsschnitt ca. 37 Monate.
b2t:
Der Elroq macht einfach Spaß beim fahren wobei das sicherlich auf jedes BEV zutreffen sollte.
Im Winter ist war der 60er zwar schon arg grenzwertig was die Reichweite betrifft aber machbar war es dennoch.
Das nächste Fahrzeug hat aber trotzdem einen größeren Akku.
-
Interessant, das man sich anscheinend von Canton getrennt hat bei dem Peaq.