Es gibt da wohl Unterschiede. Ich vermute die Wingbars von Thule bspw. sind schon leiser. Ich hatte die allerdings immer mit einer Dachbox eingesetzt.
Beiträge von thomasD
-
-
Wenn ich darüber nachdenke: Vlt ist es ja Absicht, dass die Scheibe von innen so widerstandslos ist - für den Notfall.
-
Ah, jetzt wird es klar
Ich hätte nicht gedacht dass die Scheibe von innen so empfindlich ist.
-
Das liegt nicht am APP310 - das sind super Werte! Die hätte ich mit APP550 auch nicht unterboten bei dem Fahrprofil.
-
So sind die Geschmäcker eben unterschiedlich
-
Deine Frau ist beim Bremsen angeschnallt über das Lenkrad mit dem Kopf gegen die Frontscheibe geknallt?
-
Wenn die gut gepolstert von Anfang an an der Frontscheibe anliegt sollte da auch bei einer Notbremsung nichts passieren. Aber klar, schön ist das nicht.
-
Das mag jeder anders handhaben. Wenn ich mit Familie in den Urlaub fahre, dann fahre ich keine großen Umwege, es muss eine Toilette da sein und der Zeitpunkt für eine Pause richtet sich nach der vollsten Blase. Alles bis 60ct ist da ok, und wenn es sein muss dann kostet es eben mehr. Ich bin dann vlt. sogar etwas teurer als mit einem Benzin-Vollhybriden, aber das Geld spare ich bei den anderen 20tkm im Jahr. Dafür bin ich im Ulaub und mache mir keinen Stress.
Klar hoffe ich auf sinkende Preise, alleine schon um die E-Mobilität insgesamt anzukurbeln. Aber ich rege mich deswegen nicht auf.
-
Ich habe solche Sonnenschutzteile: https://www.kofferraumwannen.d…PwEOeSdQ9zfhoCDfQQAvD_BwE
Lassen sich leicht ein und ausbauen und verdecken die gesamte Scheibe.
Die von CarShades scheinen die gleichen zu sein wie die von Azuga und funktionieren offenbar prinzipiell genauso wie das Komplettset von Windesa, nur ist es eben kein Komplettset sondern es sind nur Abdunklungen für die hinteren Türen - das was ich suchen würde. Die behalte ich daher auf der Liste
Kann jemand von den Carshades oder Azuga Detailaufnahmen der Clips liefern? Oder ich suche nochmal im Netz.
-
Die hintersten Seitenscheiben zumindest sind unterschiedlich.