• Meine ist unbeheizt. Aber Leute mit gleichen oder anderen Varianten können ja auch gern mal einen Blick links unten auf die Scheibenkennzeichnung werfen und kurz schreiben, was da so steht.

• Ich glaube, so lange wir keine Beispiele haben, was für den einen scharf und damit fehlerfrei ist und für den anderen unscharf genug, um es als fehlerhaft zu deklarieren, kommen wir nicht wirklich weiter.

Ich habe vorhin versucht, das zu fotografieren, ist mir vor der fast weißen Wand aber nicht gelungen.

Elroq 85 | Timianogrün | Loft | Advanced + Winter | 20" Vega | AHK | keine Wärmepumpe...

• Ich werde mal beim Händler vorstellig werden und schauen was passiert.

Zitat

So in etwa?

Das schaut auf jeden Fall besser aus als bei mir. Der Bereich mit der Parkhilfe würde bereits Doppelkonturen zeigen.

• Unterhalb sind Probleme bei der Scharfstellung vom Telefon. Das iPhone fokussiert nicht auf die Schrift und das Bild ist auch noch vergrössert und die Scheibe hat einen Winkel. In der Realität ist das meiner Meinung nach komplett scharf. Was ich da weiter oben habt, das ist "kaputt" und gehört keinesfalls so. Der Händler kann das ja auch an anderen MEB Fahrzeugen bei sich am Hof mit HUD nachprüfen, wie das auszusehen hat.