EnBW ist im Roaming (egal ob in Deutschland oder rundrum) generell aus "wirtschaftlichen" Gründen nicht zu empfehlen.
Die haben sowas von unverschämte Preise....
Grüße
Torsten
Das kannst du so pauschal auch nicht sagen. Ist wie in Deutschland: die falsche Karte an die falsche LS gehalten und du zahlst das Doppelte. Ich habe in Dänemark mit EnBW-L 0,56€ an entsprechenden Säulen gezahlt und hätte an der selben Ad-Hoc mit Visa-Gebühren auch nur 0,06€ weniger gehabt. Aber den Stress mit der Quittungsbesorgung. Da bin ich nun wieder zu faul zu und bekomme alles in meiner Monatsrechnung.