Der 50er ist super (für uns)
Elroq 50 wird 2026 eingestellt?
-
-
Das denke ich mir auch. Die 50er und 60er erscheinen mir unterrepräsentiert. Über die grosse Zahl an RS bin dagegen erstaunt. Wenn das tatsächlich so ist, hat Skoda als Unternehmen alles richtig gemacht. Günstiges Modell bewerben, aber die teuren Versionen verkaufen. 🎩
Stünde ich jetzt vor der Wahl würde ich definitiv einen RS nehmen. 1. grösserer Akku 2. Allrad 3. bessere Sportsitze.
Der 60er ist ein tolles Auto aber die Punkte fehlen mir mittlerweile wirklich, gerade 1 und 2 im Winter und 3 generell
-
Stünde ich jetzt vor der Wahl würde ich definitiv einen RS nehmen. 1. grösserer Akku 2. Allrad 3. bessere Sportsitze.
Der 60er ist ein tolles Auto aber die Punkte fehlen mir mittlerweile wirklich, gerade 1 und 2 im Winter und 3 generell
Wegen Punkt1 habe ich der 85 gewählt. Der Entspannungseffekt ist enorm, weil ich mir nicht jeden Abend Gedanken machen muss, ob ich laden muss oder nicht. Aktuell 36 % und 150 km Reichweite. Für Spontanes ausreichend. Vor größeren Fahrten wird nachts geladen und fertig.
Früher musste ich fast jeden Abend anstecken.
-
RIP