Remote Park Assist Erfahrungen

• Moin

Kann sein, das es etlichen Serviceberatern nicht gerecht wird,

wenn der genervte Kunde ihn als unwillig oder unfähig betrachtet.

Fact ist, das der Hersteller klare Vorgaben macht.

Stichwort wäre z.B. "Reproduzierbarkeit" der Kundenangabe.

Sicher gibt es Berater/Verkäufer, die ihren Kunden entgegen kommen,

von den Vorgaben abweichen.

Elroq 60, Race-Blau Metallic, Advanced, Regulus anthrazit glanzgedreht, Chrom

• das Schwierige ist bei diesem Problem, dass es nicht mit JEDEM Handy reproduzierbar ist.

Und man das beim Abgeben des Autos auch angegeben hat.

Klar gibt es vordefinierte Abläufe für die Analysen.

Aber gerade bei solchen Softwareproblemen sollte Skoda auch etwas Flexibler sein.

Am Ende wird jede Werkstatt eine Anfrage an Skoda stellen. Bei mir kam als Ergebnis ein Maßnahmen Code für ein SW-UPDATE.

Mich würde es nicht wundern, wenn es um das Antennenmodul geht, was ich gleich als Erstes dem Service-Berater mit auf den Weg gegeben hatte, weil es bei einem Kunden auf Facebook geholfen hatte.

Ich bin der Meinung, Skoda müsste da aktiver Infos an die Werkstätten geben, da es doch offensichtlich mehrere Kunden betrifft , und gleichzeitig bekannt sein dürfte, dass es nichts bringt, wenn die Werkstatt es mit anderen Handys nicht reproduzieren kann.

Bestellung Anfang 5.2.2025: ELROQ 85, Sportline, Race-Blau-Metallic, 20" , AHK, Maxx, Sport, Winter, Wärmepumpe

Produktion 14.3.25, Übergabe 10.4.25

• Meiner ist für die 2. Augustwoche angemeldet. Mal sehen was da raus kommt. Scheint ja nicht so einfach zu sein mit der Fehlerbehebung.

Elroq First Edition Timiano - einmal alles ohne Gepäcknetztrennwand

Bestell 07.10.24, Ankunft beim Händler 28.02.

Übergabe Ende März

• Hab heute auf meine Mail einen Anruf von der Škoda-Kundenbetreuung erhalten. Die Dame hat nochmal alle bisher durchgeführten Problemlöseversuche aufgenommen, mir mitgeteilt, dass das Problem nur in der Werkstatt behoben werden kann und für mich Kontakt mit selbiger aufgenommen, die sich mit mir wegen einer Terminvereinbarung in Verbindung setzen. Bis jetzt kann ich mich über den Service nicht beklagen.

Elektrisch unterwegs seit 2018