Ich denke, hier scheiden sich die Geister... das die 6.0 Version deutliche Verbesserungen in die Skoda-Welt bringt ist schön. Es ist und bleibt aber ein Auto mit dem man Strecken überwindet.
Ich glaube, das ist aus meiner persönlichen Sicht - viel Spielerei mit integriert wird... die der normale Driver wohl selten nutzt. Natürlich gilt, der alte Grundsatz "Haben ist immer besser als Brauchen". Die Technik-Nerds,
werden sich freuen. Die Pragmatiker werden argumentieren - wie weit kommt er mit einer Ladung und wie bequem ist das Familienauto mit der notwendigen Zuladung.
Aber alles nur meine persönliche Meinung. Ich freue mich wenn ich das MJ2027 mit der 6.0er-Version bekomme. Ob Skoda alles implementiert was aus der ID-Serie möglich ist, wer weiss es.
Wir werden sicher von vielen hören, wenn sie ihren MJ2027-ELROQ mit der aktuellen 6,0 Version vom Hof des "Freundlichen" - das erste Mal fahren.
In diesem Sinne allen Wartenden, ich drücke die Daumen das es ein 2027er wird. Die die nun den "Dicken" noch in der 2026 Version bekommen, seid nicht traurig - beim Nächsten - seid ihr mit von der Party.
Beste Grüße aus dem herzen der Holsteinischen Schweiz, dient vom Großen Plönersee
Frank-M.