Skoda Elroq - Modelljahr 2027

• Meine Bildchen wollen sich einfach nicht aktualisieren. Egal wie oft ich's versuch🤣

Elroq RS, Raceblau Metallic Kontrastlackierung, mit allem drum und dran außer Gepäcknetz, 20" Felgen, AHK.

Bestellt: 23.02.26 | Produktion seit dem 18.05.

Vorraussichtliche Lieferung: 20.07. bis 02.08.

Ankunft beim Händler: 21.07.

Abholtermin: 30.07.😍

• Moin Moin, aus dem Norden,

habe gerade mal vom "Freundlichen" das nachfolgende Blatt zum MJ2027 zugesendet bekommen.

Damit soll meiner wohl nun doch ein MJ2027 - wie bereits angekündigt, sein...

Für alle die es auch noch genauer nachlesen möchten, hier als PDF-Datei eine offizielle Auflistung von Skoda.

Beste Grüße

Frank-M. :)

PDF - mit Auflistung der MJ2027 - Ergänzungen/Updates (Stand heute 13.04.2026)

Dateien

Skoda ELROQ85, Race-Blau Metallic, Regulus Anthrazit 19", Lodge, Maxx, AHK, Wärmepumpe, HEAD-Up-Display, Winter, Transport, elektr. Sitze, CANTON-Soundsystem, Tech-Deck usw.. (nun als MJ.2027)

8) Bestellt: 15.01.2026

:) Übergabe geplant: 15.07.2026

===================================

;) Produktion: in KW29 (Fr. 17.07.2026)
    :) Liefertermin an Händler: 20.08.2026 KW32
    8) Übergabe neu: KW33 oder Anfang KW34 (Termin wurde bei der Zulassungstelle gebucht)

• Danke dir fürs Teilen. Werde dann mal den Autohändler kontaktieren und schauen was er mir für ein Angebot unterbreiten kann.

Das Dokument ist Stand: 23.03.2026

Schade das es wirklich so wenig Infos gibt.

Einmal editiert, zuletzt von Henry Ritalin ()

• Auch schön wie extra unten drunter steht das es nicht für Endkunden ist :P

• Auch schön wie extra unten drunter steht das es nicht für Endkunden ist :P

Was soll die Geheimniskrämerei? Ist da wirklich etwas aufgeführt, dass der wissende Kunde nicht schon vorher rausgefunden hat, etwa die verschlechterten Beschleunigung- und Ladewerte?

Elroq 85x L&K, MAXX, Winter, WP, AHK, Sport, 20", Transport - Bestellung: 19.2.26; voraussichtliche Lieferung 8/9.26

• Wenn, dann wäre das ganze Pamphlet doch sinnlos. Wieso sollte der Händler mit Informationen versorgt werden, welche in einer Woche als falsch zurück genommen werden müssten? Klingt nach ABM.

Elroq 85x L&K, MAXX, Winter, WP, AHK, Sport, 20", Transport - Bestellung: 19.2.26; voraussichtliche Lieferung 8/9.26