Ja, top - immerhin. Ich habe halt knapp sechs Monat vor dir bestellt und auch von meinem Händler jetzt unverbindlich Juli als Lieferdatum genannt bekommen.
ganz schön lange Lieferzeit bei Dir
Immerhin wird es dann ein Modelljahr 27
Ja, top - immerhin. Ich habe halt knapp sechs Monat vor dir bestellt und auch von meinem Händler jetzt unverbindlich Juli als Lieferdatum genannt bekommen.
ganz schön lange Lieferzeit bei Dir
Immerhin wird es dann ein Modelljahr 27
Was ist den L&K für eine Konfi???
Meine Bildchen wollen sich einfach nicht aktualisieren. Egal wie oft ich's versuch🤣
Was ist den L&K für eine Konfi???
Helles Leder und Sitzlüftung.
Moin Moin, aus dem Norden,
habe gerade mal vom "Freundlichen" das nachfolgende Blatt zum MJ2027 zugesendet bekommen.
Damit soll meiner wohl nun doch ein MJ2027 - wie bereits angekündigt, sein...
Für alle die es auch noch genauer nachlesen möchten, hier als PDF-Datei eine offizielle Auflistung von Skoda.
Beste Grüße
Frank-M. ![]()
PDF - mit Auflistung der MJ2027 - Ergänzungen/Updates (Stand heute 13.04.2026)
Alles anzeigenMoin Moin, aus dem Norden,
habe gerade mal vom "Freundlichen" das nachfolgende Blatt zum MJ2027 zugesendet bekommen.
Für alle die es auch noch genauer nachlesen möchten, hier als PDF-Datei eine offizielle Auflistung von Skoda.
Beste Grüße
Frank-M.
Danke dir fürs Teilen. Werde dann mal den Autohändler kontaktieren und schauen was er mir für ein Angebot unterbreiten kann.
Das Dokument ist Stand: 23.03.2026
Schade das es wirklich so wenig Infos gibt.
Alles anzeigenMoin Moin, aus dem Norden,
Beste Grüße
Frank-M.
Auch schön wie extra unten drunter steht das es nicht für Endkunden ist ![]()
Auch schön wie extra unten drunter steht das es nicht für Endkunden ist
Was soll die Geheimniskrämerei? Ist da wirklich etwas aufgeführt, dass der wissende Kunde nicht schon vorher rausgefunden hat, etwa die verschlechterten Beschleunigung- und Ladewerte?
Vielleicht deshalb:
"Vorläufige Angaben. Finale Werte liegen erst mit Vorliegen der Typgenehmigung (voraussichtlich Ende April) vor."
Wenn, dann wäre das ganze Pamphlet doch sinnlos. Wieso sollte der Händler mit Informationen versorgt werden, welche in einer Woche als falsch zurück genommen werden müssten? Klingt nach ABM.