Ich habe das auch nur von jemandem, der sich einen New Born hat rechnen lassen, im Konfigurator steht es aber wohl auch...
Es kommt 1 Schlüssel plus Digital Key. Nimmt man das Paket "2, Schlüssel" bekommt man 2 Schlüssel und den digital Key.
Ich habe das auch nur von jemandem, der sich einen New Born hat rechnen lassen, im Konfigurator steht es aber wohl auch...
Es kommt 1 Schlüssel plus Digital Key. Nimmt man das Paket "2, Schlüssel" bekommt man 2 Schlüssel und den digital Key.
Kann es sein das der neue Frunk im Konfigurator nirgendwo auftaucht? Ich habe ihn bei keinem Ausstattungspaket gesehen.. aber vielleicht bin ich auch nur blind
Na ich hoffe doch, dass das auch beim iPhone17 vorhanden ist
Das ist bei den neueren Telefonen immer dabei, wenn ich mich richtig erinnere ist das auch wichtig für die Nahbereichsortung von den AirTags.
Also nicht nur per Bluetooth „bimmeln“ lassen, sondern sich richtig zum AirTag führen lassen mit Richtung und Entfernung…
Kann es sein das der neue Frunk im Konfigurator nirgendwo auftaucht? Ich habe ihn bei keinem Ausstattungspaket gesehen.. aber vielleicht bin ich auch nur blind
Sollte da stehen wo auch der Kofferraum angegeben ist. ![]()
Der ist Serie ..
Der ist Serie ..
Steht aber nicht dabei..das ja das was mich wundert
du bist nicht blind 😄
Im Preis- und Ausstattungsübersicht Dokument auf Seite 8 unter „Räder und Außenausstattung“ steht der Frunk bei allen vier Varianten (Essence, Selection, Sportline, RS) als Serienausstattung.
Im Konfigurator wird das genauso wenig stehen wie ein Kofferraum, der ja auch Serie ist. Daher mein ironischer Kommentar weiter oben ![]()
In der Ausstattungsliste wäre es nett. Da stehen auch andere Serienausstattungen, und der Frunk ist ja was neues. Ob er da drin steht weiß ich nicht
Edit: Da war jemand schneller.
Im Konfigurator findet sich bei den "Weiteren Informationen" vom "Essence" der Frunk im Foto. Er wird allerdings nirgends erwähnt. Da alle anderen Varianten auf dem "Essence" aufbauen ist der damit auch überall dabei (=Serie).
Das ist bei den neueren Telefonen immer dabei, wenn ich mich richtig erinnere ist das auch wichtig für die Nahbereichsortung von den AirTags.
Also nicht nur per Bluetooth „bimmeln“ lassen, sondern sich richtig zum AirTag führen lassen mit Richtung und Entfernung…
Mein Kommentar war, weil Dergerd "bis einschließlich iPhone 15" geschrieben hatte