Die beweglichen Werbebilder auf der Startseite nach links wischen.
Nö sind komplett weg...
Die beweglichen Werbebilder auf der Startseite nach links wischen.
Nö sind komplett weg...
Das wars, Elroq wird nicht mehr gebaut.
In der mySkoda-App ist der Elroq anwählbar.
Gerade Update vom Freundlichen bekommen..
Bei mir wird es ein MJ2026 ist jetzt mit der App verknüpft und in Produktion...
Quatsch. Da drauf klicken auf Startseite und dann kommen sie.
Screenshot_20260428_100023_Samsung Browser.jpgScreenshot_20260428_100029_Samsung Browser.jpg
Gerade Update vom Freundlichen bekommen..
Bei mir wird es ein MJ2026 ist jetzt mit der App verknüpft und in Produktion...
Bestellt im März und Produktion bereits im April?
Wir haben ebenfalls März bestellt und Termin ist Mitte/Ende September.
Kann es sein das der neue Frunk im Konfigurator nirgendwo auftaucht? Ich habe ihn bei keinem Ausstattungspaket gesehen.. aber vielleicht bin ich auch nur blind
Bestellt im März und Produktion bereits im April?
Wir haben ebenfalls März bestellt und Termin ist Mitte/Ende September.
Ich nehme an, er ist aus Österreich oder der Schweiz.
Kann es sein das der neue Frunk im Konfigurator nirgendwo auftaucht? Ich habe ihn bei keinem Ausstattungspaket gesehen.. aber vielleicht bin ich auch nur blind
Der ist in der Serienausstattung dabei.
Ja, er ist aus Innsbruck, also Österreich! Steht auch in seinem Profil.
Also wenn ihr euch wundert über solche kurzen Lieferzeiten einfach ein kurzer Blick auf den Wohnort, dann ist es klar.
Quatsch. Da drauf klicken auf Startseite und dann kommen sie.
Screenshot_20260428_100023_Samsung Browser.jpgScreenshot_20260428_100029_Samsung Browser.jpg
Bei mir ist er auch weg. Selbst wenn ich über die Google suche auf die Skoda Elroq Seite komme gibts dort keinen Konfigurator aktuell.
Ja, er ist aus Innsbruck, also Österreich! Steht auch in seinem Profil.
Also wenn ihr euch wundert über solche kurzen Lieferzeiten einfach ein kurzer Blick auf den Wohnort, dann ist es klar.
Praktisch - muss ich nicht selber antworten ![]()
Ja so ist es - ganz verstehe ich es auch nicht mit den Kontingenten aber ich beschwere mich auch nicht das es so schnell geht...
Kurz war ich unsicher ob es MJ26 oder MJ27 wird - aber ist auch egal unterm Strich... ich freu mich