... zumal auch die RS scheinbar vorgezogen werden...
Mensch mein lieber Namensvetter mit i statt y. Dass du mir auch immer unberechtigterweise ein schlechtes Gewissen machst.
Ich habe gestern News von meinem Händler bekommen. Mit der Zusatzvereinbarung zu meinem RS und der Info, dass meiner in KW 24 gebaut wird.
D.h. der wird mir frühestens Anfang Juli übergeben. So wurde es mir auch bei der Umstellung meiner Bestellung gesagt.
Da wird also nichts vorgezogen.
In der App stand bei mir mal Juli - August und seit gestern Juni - Juli. Passt also auch.
Hier hatte ja auch schon jemand geschrieben, dass er seinen 85er früher bekommt als bestellt. Die werden also anscheinend auch vorgezogen.
Ich kann schon verstehen und nachvollziehen dass es für dich frustrierend ist. Aber immer wieder unbestätigte Vermutungen anzubringen verkürzt deine Wartezeit leider auch nicht. Du machst mir nur ein schlechtes Gewissen, obwohl sich für mich nichts beschleunigt hat.