Weißt du wie dein Händler die App verknüpft hat? Meiner kennt das absolut nicht. Habe ihm schon Screenshots aus dem Forum hier geschickt. Ist das eventuell nicht bei allen Händlern möglich?
Das war auch ein Kampf. Hat ewig nicht geklappt, es wäre alles im System hinterlegt, dies und das. Dann bekam ich eine Kommissionsnummer, aber die kann ich ja nicht selbst eintragen, sondern der Händler usw. usf. Schließlich und endlich und nach Wochen hat es geklappt. Es steht da aber halt nur der Bestelltermin. Immerhin wird das Fahrzeug in der korrekten Farbe angezeigt.
Ich gehe davon aus, dass sie dort genau das gemacht haben, was hier im Forum beschrieben ist, was der Händler zu tun hat. Ob es zu Anfang immer falsch eingetragen wurde? Keine Ahnung.