Gibt es nach den Werksferien eigentlich nochmal irgendwelche Änderungen
Skoda Elroq - Modelljahr 2027
-
-
Gibt es nach den Werksferien eigentlich nochmal irgendwelche Änderungen
das wage ich zu bezweifeln. wäre dann 2027-2.0 oder was?
-
Aber immer noch keiner mit einem neuen 85x hier?
Ich glaube hier hat schon jemand den 85x aber ich weiß nicht mehr wer.
-
Natürlich habe ich das Transportpaket 😂 ist doch im Maxx Paket früher enthalten gewesen.
Sorry, ich meinte ScubaMC der hat ja kein extra Transportpaket bestellt ! Ist es also auch im Advanced ?
Oder hat schon jemand einen RS wo das Transportpaket ja auch mit drin ist als Bestellung für MJ26, jetzt als MJ27 bekommen ?
-
Alle bei denen das Transportpaket im Mj2026 mitbestellt wurde oder es Teil des Pakets war (Advanced und Maxx) bekommen das volle 2027er Transportpaket inkl. Steckdose.
-
Alle bei denen das Transportpaket im Mj2026 mitbestellt wurde oder es Teil des Pakets war (Advanced und Maxx) bekommen das volle 2027er Transportpaket inkl. Steckdose.
Also auch der RS aus Bestellung MJ26 ohne Pakete, da war es ja im Standard mit dabei ?
-
Also auch der RS aus Bestellung MJ26 ohne Pakete, da war es ja im Standard mit dabei ?
Ja beim RS war es soweit ich weiß Standard, da der quasi das Advanced Paket automatisch schon hatte.
-
B13 war wieder fleißig:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da wurden mehrere Aussagen aus dem neulich gelöschten Video korrigiert. Gut so 👍🏻
-
Gut so 👍🏻
Yup, die beiden avoncieren so langsam zu meinen Lieblings-YouTubern 😀