Das Thema Steckdose auf Bildern und dazu noch die Vollzitate…es nervt total!
Skoda Elroq - Modelljahr 2027
-
-
Bin wirklich schon gespannt, letzte Woche jemanden beim Händler getroffen, dessen Infotainment sich nicht mit dem Telefon verbinden wollte. Denke das war ein Anwenderfehler 😅
-
Bin wirklich schon gespannt, letzte Woche jemanden beim Händler getroffen, dessen Infotainment sich nicht mit dem Telefon verbinden wollte. Denke das war ein Anwenderfehler 😅
War bei mir am Anfang auch sehr fehlerhaft. Muss kein Anwenderfehler sein. Dann ließ sich die Skoda ID nicht verbinden wobei das zum Glück ein Serverproblem von Skoda war.
-
Bei mir ist die Steckdose neuerdings auch nicht mehr auf dem Bild zusehen
Macht euch alle nicht verrückt. Ich habe meinen Elroq MJ27 bereits und wenn ich in der App unter Fahrzeugdetails schaue, ist bei mir das gleiche Bild und ich habe diese Steckdose und das Netz unter der Ablage drin. Offensichtlich hat Skoda einfach allgemein die Bilder angepasst.
-
Und die neuen Bilder wurden wahrscheinlich in der Schweiz gemacht...
-
Und die neuen Bilder wurden wahrscheinlich in der Schweiz gemacht...
Bilder? Ich würde sagen, dass das gerendert ist ... und nur als "Symbolbild" zu verstehen ist.
-
Ich würde sagen, dass das gerendert ist
Na dann wurde es eben auf einem Schweizer Computer gerendert

-
Hi zusammen, mir ist heute morgens auf dem Weg zur Arbeit folgendes bei meinem Skoda Elroq RS u dem induktiven Handyaufladen auf der Phonebox aufgefallen. Handy war zu 100% geladen, aber trotzdem hat die Phonebox ständig versucht zu laden, Pause, wieder laden, Pause u so weiter. Ist das jemand anders auch schon aufgefallen solch ein Verhalten?
-
Bei mir haben sich die Fotos in der App auch geändert, aber alle. Techdeck meine ich war vorher nicht beleuchtet, das Infotainment ist definitiv anders und die Steckdose ist nicht mehr zu sehen.
-
Jupp, und das Rot hat sich auch geändert 🤔