Skoda Elroq - Modelljahr 2027

• Wie sieht es denn mit den eingestellten Favoriten was Geschwindigkeitsüberschreitung und co an geht? Ist es so das ich einsteige, er fragt welches Profil genommen wird und anschließend muss ich auf letzte Einstellungen übernehmen drücken oder wie verhält sich das?

• Wenn ich einsteige erscheint u.a. auf dem mittleren Bildschirm mein Name,da tippe ich drauf und das war's

Elroq 85 in Graphit-Grau metallic, Loft, Ausstattung MAXX mit Winterpaket und AHK, keine Wärmepumpe

• Wie sieht es denn mit den eingestellten Favoriten was Geschwindigkeitsüberschreitung und co an geht? Ist es so das ich einsteige, er fragt welches Profil genommen wird und anschließend muss ich auf letzte Einstellungen übernehmen drücken oder wie verhält sich das?

er fragt nach der letzten Fahrt. Ich konnte aber noch nicht rausfinden ob das Profilababhängig ist

Elroq 85 Sportsline - Velvet Rot - MAXX Paket/Winterpaket/Wärmepumpe- bestellt : Januar 2026 - Übernahme am 14.07.2026

• er fragt nach der letzten Fahrt. Ich konnte aber noch nicht rausfinden ob das Profilababhängig ist

Also ich kann leider nichts dergleichen wie "letzte Fahrt"oder so auswählen.

Ich kann nur mein gespeichertes Profil abrufen oder einen andere Nutzer auswählen

Elroq 85 in Graphit-Grau metallic, Loft, Ausstattung MAXX mit Winterpaket und AHK, keine Wärmepumpe

• Ich meine, das wurde im Video von B13 zu MJ 27 erklärt.

Elroq 60 Essence MJ 27, Smart, Moon-Weiß Perleffekt, 19'' Regulus Anthrazit, AHK

bestellt 30.4., von LT KW 28 auf Produktion KW 34 /LT 34-37

seit 8.7. Produktion KW35 / LT KW 39-41 🫩

Bis dahin unterwegs mit Opel Mokka 1.7 CDTI ecoFlex

• ja, im Modelljahr 27 sind es fünf beziehungsweise zehn Jahre. Auch die 10 GB im Monat gehören da dazu.

Kann man das eigentlich irgendwo nachlesen? Das müsste ja auf den Skoda Seiten beschrieben sein. Zumindest im Kleingedruckten.

• ¿Hay algún sitio donde pueda leer sobre esto? Debería estar descrito en la página web de Skoda, al menos en la letra pequeña.

Hallo,

In Spanien sieht der Budgetplan für ein Elroq60 Selection (Stand: Juni 2026) wie folgt aus:

Android von Harman

Harman Store (10 Jahre)

Standard-Abo (10 Jahre) + Premium-Abo (3 Jahre)

Die Speicherkapazität (GB) wird nicht erwähnt.