Wie sieht es denn mit den eingestellten Favoriten was Geschwindigkeitsüberschreitung und co an geht? Ist es so das ich einsteige, er fragt welches Profil genommen wird und anschließend muss ich auf letzte Einstellungen übernehmen drücken oder wie verhält sich das?
Skoda Elroq - Modelljahr 2027
-
-
Wenn ich einsteige erscheint u.a. auf dem mittleren Bildschirm mein Name,da tippe ich drauf und das war's
-
Gefragt ist nach der "letzte Fahrt" Einstellung.
-
Wie sieht es denn mit den eingestellten Favoriten was Geschwindigkeitsüberschreitung und co an geht? Ist es so das ich einsteige, er fragt welches Profil genommen wird und anschließend muss ich auf letzte Einstellungen übernehmen drücken oder wie verhält sich das?
er fragt nach der letzten Fahrt. Ich konnte aber noch nicht rausfinden ob das Profilababhängig ist
-
Wie ist denn das mit Öffnen der Heckklappe mit Fußbewegung. Irgendwo hab ich gelesen, das das früher unzuverlässig war
-
er fragt nach der letzten Fahrt. Ich konnte aber noch nicht rausfinden ob das Profilababhängig ist
Also ich kann leider nichts dergleichen wie "letzte Fahrt"oder so auswählen.
Ich kann nur mein gespeichertes Profil abrufen oder einen andere Nutzer auswählen
-
Ich meine, das wurde im Video von B13 zu MJ 27 erklärt.
-
ja, im Modelljahr 27 sind es fünf beziehungsweise zehn Jahre. Auch die 10 GB im Monat gehören da dazu.
Kann man das eigentlich irgendwo nachlesen? Das müsste ja auf den Skoda Seiten beschrieben sein. Zumindest im Kleingedruckten.
-
¿Hay algún sitio donde pueda leer sobre esto? Debería estar descrito en la página web de Skoda, al menos en la letra pequeña.
Hallo,
In Spanien sieht der Budgetplan für ein Elroq60 Selection (Stand: Juni 2026) wie folgt aus:
Android von Harman
Harman Store (10 Jahre)
Standard-Abo (10 Jahre) + Premium-Abo (3 Jahre)
Die Speicherkapazität (GB) wird nicht erwähnt.
-
Kann man das eigentlich irgendwo nachlesen? Das müsste ja auf den Skoda Seiten beschrieben sein. Zumindest im Kleingedruckten.
Es steht in der Preisliste und auch im Konfigurator (Essence bis zum Ende durchklicken)