Skoda Elroq - Modelljahr 2027

• Professor danke dir, ich mein jedoch das denjenigen die 6.0 installiert haben und der Digital Key noch nicht funktioniert diese Features umsonst bekommen. In deinem beschriebenen Fall kann ich es dann nur kaufen.

Ja, man kann es kaufen, kostet aber 0.- 😊

--

Gruss, Peter (Schweiz)

:)Skoda Elroq RS, Modelljahr 2026, moon-white, MAXX, Winter, AHK, WP, 21" SO, 19" WI :)

• Bei mir steht leider 29 Euro.

• Da kann man nur hoffen das Sie das mit der Software bald mal final gelöst bekommen. Also 10-15min warten bist alles funktioniert ist ein wenig doll. Aber das ist ja überall leider so das man erstmal teils Beta Tester ist.

Hab das gleiche Problem grade wieder gehabt. Lange gewartet dann ging’s dann ging CarPlay wieder nicht. Software übern Knopf wieder neugestartet und jetzt geht’s immernoch nicht. Das geht mir so aufm Keks.

Bestellt Januar 2026, LT: Juli 2026, LT: 25.06.2026:

Elroq 85, Graphite-Grau Metallic, Loft, 19" Proteus, Maxx, Sport, Transport, Wärmepumpe; MJ 2027

• Ab jetzt ist Continental der Erstausrüster für 20 Zoll:

Ab Werk auf Continental-Reifen: der neue Škoda Elroq
    Tschechischer Fahrzeughersteller stattet rein elektrisch angetriebenen Škoda Elroq ab Werk mit Continental EcoContact 7 aus
    www.continental.com

Skoda Elroq 85 Sportline, Velvet-Rot Metallic,

Advanced Paket, Anhängervorrichtung, 3 Jahre/ 100000 km Garantie. Bestellt: 26. Januar

Auftragsbestätigung 11. Februar

Geplante Produktion 26. Woche

Neue geplante Produktion September

• Sooo, jetzt geht auch das automatische abschließen nicht mehr. Hat ja lange funktioniert. Heute morgen ging es noch, heute Nachmittag nicht und des akustische Signal kam auch nicht so das er schön offen vier Stunden in der Stadt stand. Herrlich.

• So wird es auch im Video von B13 gesagt, kommt irgendwann…🔮

Elroq 60 Essence MJ 27, Smart, Moon-Weiß Perleffekt, 19'' Regulus Anthrazit, AHK

bestellt 30.4., von LT KW 28 auf Produktion KW 34 /LT 34-37

seit 8.7. Produktion KW35 / LT KW 39-41 🫩

Bis dahin unterwegs mit Opel Mokka 1.7 CDTI ecoFlex

• So,habe mich nochmals mit dem trainierten parken auseinandersetzt.

Der Speichervorgang wird abgebrochen weil es im anscheinend zu eng hergeht.Garageneinfahrt hat 2,45m Breite

Laut Google KI wird abgebrochen sobald Dauerwarnton bzw rote Anzeige erscheint.

Man kann versuchen die Rangierbremse auszuschalten und /oder die Spiegel einzuklappen (wie ich dann einparken soll ist mir schleierhaft)

Wie es aussieht ist es somit für mich unbrauchbar

Elroq 85 in Graphit-Grau metallic, Loft, Ausstattung MAXX mit Winterpaket und AHK, keine Wärmepumpe