Bei mir steht leider 29 Euro.
Ich bin halt noch einer mit 5.6🥴
Ich bin halt noch einer mit 5.6🥴
Ab jetzt ist Continental der Erstausrüster für 20 Zoll:
Das ist lustig, ich habe Skoda angeschrieben, ob sie nicht Conti ausrüsten können, da die so gute Werte bei der Reichweite haben. Dabei dachte ich die Anfrage geht gleich in die senkrechte Ablage. Aber sie machen das tatsächlich.
![]()
Alles anzeigenAb jetzt ist Continental der Erstausrüster für 20 Zoll:
https://www.continental.com/de…teilungen/oe-skoda-elroq/
Da hätte man wenigstens eine richtige Dimension abbilden können und nicht 245/45 R18.
Macht denn überhaupt noch jemand seine Arbeit richtig?!
Das trübt gerade meine Vorfreude auf meinen Elroq, wenn ich hier von den ganzen Bugs der SW 6.0 mitlese 🙈. Ich verstehe nicht, dass sowas vorher nicht besser getestet wird.
Das trübt gerade meine Vorfreude auf meinen Elroq, wenn ich hier von den ganzen Bugs der SW 6.0 mitlese 🙈. Ich verstehe nicht, dass sowas vorher nicht besser getestet wird.
Ja, das finde ich auch.
Hat man den Wagen erst paar Tage und ist dann schon wieder in der Werkstatt.
Wollen hoffen das es nur einzelne Fahrzeuge sind.
Nicht vergesen: Hier melden sich ein paar wenige mit Problemen. Die tausende ohne Probleme melden sich nicht.
und seht es mal so: alle, die jetzt mit den Problemen konfrontiert sind und dies hier kundtun (Danke an alle die entsprechendes Feedback posten!) wird von Skoda hoffentlich zeitnah geholfen, sodass spätere Auslieferungen ohne entsprechende Problemchen über die Bühne laufen.
Ich drücke aber allen die Daumen, dass die Probleme möglichst schnell und geräuschlos vom Händler / von Skoda behoben werden.
Für mich kommt das genau wie erwartet. Eine komplett neue Software hat nun mal auch nagelneue Bugs. Was in den alten Versionen gefixt wurde nützt der neuen Software rein gar nichts, die baut ja nicht auf der alten auf. Da beginnt man den ganzen Zyklus von neuen und es wird einige Zeit dauern bis das meiste gefixt ist.
Bei mir auch….ich hab es gekauft….😆🤷♂️
So,habe mich nochmals mit dem trainierten parken auseinandersetzt.
Der Speichervorgang wird abgebrochen weil es im anscheinend zu eng hergeht.Garageneinfahrt hat 2,45m Breite
Laut Google KI wird abgebrochen sobald Dauerwarnton bzw rote Anzeige erscheint.
Man kann versuchen die Rangierbremse auszuschalten und /oder die Spiegel einzuklappen (wie ich dann einparken soll ist mir schleierhaft)
Wie es aussieht ist es somit für mich unbrauchbar
Hi LEXX, hast du es jetzt hinbekommen….ist das gleiche bei mir ist leider Nichtzulassung gebrauchen in engen Garagenplätzen.