Skoda Elroq - Modelljahr 2027

• Danke für die Info, sehr interessant.

Habe schon einen Termin für nächste Woche, da es auch noch zu einer Fehlermeldung kam, wo se mal in den Fehlerspeicher schauen sollen (,,Batteriezustand ist nicht korrekt anzeigbar.....'') und das Rücklicht, hinten rechts sitzt auch nicht richtig aber wie schon so oft erwähnt der Elroq ist im Ganzen ein fabulöses Auto und alles sicherlich reparabel ;)

Das müsste doch bei der Endkontrolle im Wert aufgefallen sein.

Skoda Elroq 85 Sportline, Velvet-Rot Metallic,

Advanced, AHK, 3 Jahre/100000 km Garantie. Bestellt: 26. Januar

Auftragsbestätigung 11. Februar,

Liefertermin unverbindlich Anfang Juli, Geplante Produktion 26. Woche

Neue geplante Produktion September

• Auffälliges habe ich auch nicht ausmachen können aber sicherheitshalber mal gemeldet.

In der Tat, hätte man das sehen können mit der Motorhaube. Auch das mit dem Rücklicht, dass nicht richtig sitzt, aber gut, wie geschrieben, gibt schlimmeres :).

Elroq RS Race-Blau, Mj. 2027, MAXX, Bestellung 0925, Lieferung 0726, 20", AHK, Deutschland.

• Elro Klar gibt´s schlimmeres, aber ich frage mich was hat Skoda am Band für eine Endkontrolle. Und fällt sowas dem Händler nicht auf? Wenn´s dumm läuft, könnte beim Rücklicht Wasser eintreten. Und das sind nur die sichtbaren Punkte. Wie schaut´s dann innen aus? Bei mir kommt dann ein etwas maues Gefühl auf...

Elroq RS, Race-Blue, Maxx, Winter, Wärmepumpe, Anhängerkupplung, LT 06/26

• Ja, vom Prinzip richtig aber wer weiß, wie oft das auch bei anderen Marken der Fall ist, wo es mitunter garnicht auffällt.

Generell kann ich schreiben, dass ich von der Qualität des Elroqs sehr angetan und mehr als zufrieden bin und ich bin bekennender Autonerd :) .

Mal zur Ansicht ein Bild dazu.

• Bei mir passt auch die rechte Tür nicht, dass muss ich meinem Händler noch melden.

Die Spaltmaße der Schachtleisten auf der Seite passen gar nicht gut. Auch schließt die Tür nicht optimal bin ich der Meinung.

Auf der linken Seite ist es besser.IMG_7987.jpg

IMG_7988.jpg

Wird nicht die Tür sein, sondern die leisten kannst meistens bei der hinteren Tür runterdrücken, könnten die aber in der Werkstatt relativ leicht "niederpicken"... ich drück sie immer wieder einfach runter..

• Och Leute! Erst jammern, dass die Karren nicht beikommen und wenn Skoda dann Gas gibt und die Kisten schnell zusammenkloppt, ist das auch wieder nicht Recht 8o

Elroq 60 Selection Graphite-Grau metallic Regulus Anthrazit MJ27

Bestellt 18.05.26, Liefertermin 01/27?

Ersetzt unseren Kamiq.

Der Große (Kodiaq Style TSI 4x4) bleibt!