Skoda Elroq - Modelljahr 2027

• Doch, gibt diverses. Spotify und youtube zb.
    Leider kein youtube music. Und youtube behauptet die ganze Zeit keine Verbindung zum Internet zu haben...

Elroq RS, Raceblau Metallic Kontrastlackierung, mit allem drum und dran außer Gepäcknetz, 20" Felgen, AHK.

Bestellt: 23.02.26 | Produktion seit dem 18.05.

Vorraussichtliche Lieferung: 20.07. bis 02.08.

Ankunft beim Händler: 21.07.

Abholtermin: 30.07.😍

• Doch, gibt diverses. Spotify und youtube zb.
    Leider kein youtube music. Und youtube behauptet die ganze Zeit keine Verbindung zum Internet zu haben...

Hat du deinen gestern abgeholt? Ich heute 😄

Und wo findet man die Apps?

85 Sportline in Stahl Grau

20" Vega Schwarz

Advanced, Sport, Winter, WP

🇩🇪 Bestellt: 11.02.26

Liefertermin: Juli/August

• Vor ein paar Tagen habe ich mal den Eco-Assistenten(?) deaktiviert.

Für mein Gefühl hat er immer vor Kurven und je nach Geschwindigkeitsbegrenzungen zu stark eingegriffen ( also abgebremst/ rekuperiert)

Ich muss sagen der Elroq segelt verdammt gut.

Verbrauch konnte somit um mehr als 1kW reduziert werden

Elroq 85 in Graphit-Grau metallic, Loft, Ausstattung MAXX mit Winterpaket und AHK, keine Wärmepumpe

• Das kannst Du ändern, nimm einfach die Abfrage der PIN raus (kannst Du im Auto einstellen)

Hat mein freundlicher mir auch so eingestellt, ist aber nicht erforderlich

Bestellt (21.01.2026) (Beim Händler seit dem 19.06.2026) (Ausgeliefert 01.07.2026)

* Elroq 85 Sportline

* Black-Magic Perleffekt

* 21" Supernova Schwarz

* Maxx + Sport

• Vor ein paar Tagen habe ich mal den Eco-Assistenten(?) deaktiviert.

Für mein Gefühl hat er immer vor Kurven und je nach Geschwindigkeitsbegrenzungen zu stark eingegriffen ( also abgebremst/ rekuperiert)

Ich muss sagen der Elroq segelt verdammt gut.

Verbrauch konnte somit um mehr als 1kW reduziert werden

Das ergibt keinen Sinn. Wenn du so früh das Segeln startest dass der Wagen bspw. am Ortsanfang 50km/h hat würde der ECO-Assistent gar nicht eingreifen. Er greift ja nur ein wenn du zu ansonsten später und stärker bremsen würdest.

Wenn du natürlich in den Ort reinsegelst oder Kurven schneller nimmst als man sollte ist das was anderes. Ich finde aber nicht das er Kurven zu langsam nimmt.

Elroq 85, Race Blue, Plus, Lodge, AHK, Regulus 19", WP, Software 5.4.4, MJ 25;