Ich kann nichts dazu finden: gibt es eigentlich keine Apps (Spotify usw.) in der Software 6.0 ?
Skoda Elroq - Modelljahr 2027
-
-
Doch, gibt diverses. Spotify und youtube zb.
Leider kein youtube music. Und youtube behauptet die ganze Zeit keine Verbindung zum Internet zu haben... -
Doch, gibt diverses. Spotify und youtube zb.
Leider kein youtube music. Und youtube behauptet die ganze Zeit keine Verbindung zum Internet zu haben...Hat du deinen gestern abgeholt? Ich heute 😄
Und wo findet man die Apps?
-
Hat du deinen gestern abgeholt? Ich heute 😄
Und wo findet man die Apps?
Moin,
Nach der Aktivierung von Skoda Connect können die Apps über den App Store im Infotainment geladen werden.
-
An sowas ähnliches dachte ich auch sofort bei Auswahl des Transportpaketes.... Noch müssen sie allerdings im Golf Platz nehmen...
-
Vor ein paar Tagen habe ich mal den Eco-Assistenten(?) deaktiviert.
Für mein Gefühl hat er immer vor Kurven und je nach Geschwindigkeitsbegrenzungen zu stark eingegriffen ( also abgebremst/ rekuperiert)
Ich muss sagen der Elroq segelt verdammt gut.
Verbrauch konnte somit um mehr als 1kW reduziert werden
-
An sowas ähnliches ....
Haha. Rallye-Support. RS. Passt! ....wenn du dann noch mit dem Handy den Großen fernsteuerst

-
Ich habe jetzt meinen Elroq Sportline und jedes mal muss ich mich als Nutzer anmelden und die Pin eingeben - ist das richtig?
-
Das kannst Du ändern, nimm einfach die Abfrage der PIN raus (kannst Du im Auto einstellen)
Hat mein freundlicher mir auch so eingestellt, ist aber nicht erforderlich
-
Vor ein paar Tagen habe ich mal den Eco-Assistenten(?) deaktiviert.
Für mein Gefühl hat er immer vor Kurven und je nach Geschwindigkeitsbegrenzungen zu stark eingegriffen ( also abgebremst/ rekuperiert)
Ich muss sagen der Elroq segelt verdammt gut.
Verbrauch konnte somit um mehr als 1kW reduziert werden
Das ergibt keinen Sinn. Wenn du so früh das Segeln startest dass der Wagen bspw. am Ortsanfang 50km/h hat würde der ECO-Assistent gar nicht eingreifen. Er greift ja nur ein wenn du zu ansonsten später und stärker bremsen würdest.
Wenn du natürlich in den Ort reinsegelst oder Kurven schneller nimmst als man sollte ist das was anderes. Ich finde aber nicht das er Kurven zu langsam nimmt.