Meine Noomi hat das Komfortlicht, welches bei Annäherung ans Auto aktiv werden und vorne wie hinten die Lichter samt Animation einschalten sollte.
Nun beobachte ich, dass das nur in 10 Prozent der Fälle funktioniert. Ich muss dazu sagen, dass ich meist im Halbdunkel (TG mit Beleuchtung, Parkplätze mit Straßenlaternen) zum Auto gehe, nicht in tiefdunkler Umgebung ohne Lichtquellen. Meist bleibt Noomi einfach dunkel. Und manchmal, selten allerdings, wird das Komfortlicht aktiviert, wo es vorher nicht aktiviert wurde, also beispielsweise beim Abstellen des Autos abends beim Einkaufen kein Licht; beim Zurückkehren zum Auto mit dem Einkauf dann aber doch Licht.
Wie sind da denn eure Erfahrungen? Wichtig: Ich versuche, herauszufinden, ob das Problem bei mir mit dem Umgebungslicht zu tun hat, welches vielleicht einfach noch zu stark ist. Also bitte versucht, in euren Beiträgen etwas darauf einzugehen, in welcher Licht-Situation sich euer Auto befand, wenn das Komfortlicht an ging - oder auch nicht an ging. Ein Beitrag wie "Bei dir ist was kaputt" bringt mir so alleine erstmal gar nichts. Dann beteiligt euch bitte einfach gar nicht hier, danke!