Wir scheifen vom Thema ab, der Punkt ist: Können und Wollen. Und bisher hat man auf keinem Feld geliefert.
Neuer Travel Assist 3.0 & ID. Software 6.0
-
-
Du hast vermutlich recht. Mit beidem.
Nun, ich bin gespannt, wie sich ein Travel Assist 3.0 verhalten wird. Ich verspreche mir da nicht wenig - schon der jetzige ist meiner Ansicht nach wirklich gut. Und wer weiß, wenn in 2-3 Jahren der Diesel abgelöst werden muss, vielleicht steigt meine Liebste dann auch auf einen Skoda BEV Kombi um. Mit 6.0. Und 3.0.
-
Das sind aber Peanuts, Jim Panse , verglichen mit dem Ladeanbieterfilter, den die Mitbewerber ganz selbstverständlich haben. Ich glaube, dieser Filter hat mehr Gewicht als eine Info-Grafik, die nicht selbst verschwindet, und sogar als eine Vorkonditionierung. Ich hoffe auch weiter, denn dieser fehlende Filter ist das Einzige, was ich in der Software noch vermisse. Der Workaround geht zwar ganz gut, aber ich möchte trotzdem noch hoffen dürfen.

Ehrlich? Einen Knopf den ich (sinnlos) jedes mal drücken muss, würde mich schon richtig nerven.
-
Das Problem ist aber wohl auch, dass 6.0 ein anderes Betriebssystem (Android) hat, wenn ich das richtig verstanden habe.
Ob das überhaupt auf Bestandsfahrzeuge kommt, ist zu bezweifeln.
Das OS des MEB3 basiert schon immer auf Android.
-
Sagen mal wir "Linux"-Derivat, nichts anderes ist ja Android auch. Viel läuft im MEB Infotainment auch in Java und mit Android ändert zumindest das jetzt mal.